pferdesport-profi.de

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für pferdesport-profi.de

Würde noch einen Stern abziehen,Warnung vor diesem Shop..Ware sofort bezahlt plötzlich Nachricht,Ware nicht mehr lieferbar steht aber immer noch als lieferbar nur teurer....für mich ist das Betrug

Trotz Verfügbarkeit nicht lieferbar.

Produkt trotz Verfügbarkeit nicht lieferbar. 1-3 Tage Lieferzeit wurden auf der Webseite angezeigt, es kamen nach der Zahlung keine weiteren Infos. Erst auf telefonische Nachfrage kam eine Mail, ob es auch in Ordnung wäre das Produkt statt am Anfang des Monats erst am Ende des Monats zu erhalten. Ich kaufe hier nicht mehr :)
Hat eigentlich keinen Stern verdient. Bestellung ist bezahlt wird aber nicht bearbeitet. Auf email wird auch nicht reagiert. Warte schon seit 3 Wochen, Ostern gibt es dieses Jahr wohl eher ein trauriges Gesicht bei meiner Tochter. Bin echt enttäuscht.
08.03.2024
Schlechter Kundenservice. Musste fast €12 Versand (hin und zurück) selbst tragen für ein paar Stiefel, die zu 1 ganze Größe kleiner ausfielen und gar nicht passen konnten.
13.02.2024

Finger weg...

Unseriöser und unprofessioneller geht es kaum... Die Ware wurde nie verschickt, keine Rückmeldung, weder telefonisch noch per Email. Ahnungslose Mitarbeiter am Telefon und keine Möglichkeit, eine vernünftige Antwort zu erhalten. Auch bei der Stornierung des Auftrages wurde nicht reagiert, geschweige denn das Geld zurückgeschickt. Also würde ich jedem davon abraten, etwas in diesem Webshop zu kaufen.
Ganz schlimmer Shop, hier würde ich NIE wieder bestellen. Erst hat die Lieferung Wochen gedauert, da wurde ich zum erstem mal vertröstet. Jetzt warte ich schon Wochen auf meine Erstattung. Immer jemand anderes am Telefon, sowie per e mail wird auch nur geschoben von eine Woche auf die andere.
02.02.2024

Ein Schuh anstatt einem Paar.

Ich wollte mir die HKM Oxford in extra weit bestellen. Hatte auf dieser Seite ein super Angebot gefunden - angeschaut und gekauft. Als das Paket ankam war dann auch klar warum das Angebot so super war: Es war nämlich nur ein Schuh. 1) Deklariert man sowas eindeutig, dass es sich hierbei um nur einen Schuh handelt und 2) wer kauft denn bitte nur einen Schuh?! Einfach lächerlich. Das Paket ging direkt nach Empfang am 20.01. wieder zurück. Das zurücksenden ist einfach so krass umständlich, dass man es am liebsten einfach sein möchte - selten so ein kundenUNfreundliches System erlebt. Auf die Mail hat bis heute niemand reagiert und Geld habe ich auch keins zurück bekommen. Daher meine Empfehlung an alle: Lasst die Finger von diesem Shop!!
Keine Lieferung, telefonisch nicht erreichbar, Mails bleiben unbeantwortet. Finger weg!!
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben! Finger weg von diesem Online Handel!!! 2 Pferdedecken bestellt & bezahlt, nach 1,5 Wochen kam eine Decke an. Status der Lieferung: abgeschlossen. ... - 1 Decke fehlt. Diesen Mangel habe ich an dem Versandhaus gemeldet, per Mail. Ich wurde dann gefragt welche Decke nicht geliefert wurde, was traurig genug ist, da es anscheind überhaupt keine Übersicht über schon versendete Waren gibt!!! - bis heute keine Antwort. Ich habe mich ebenfalls telefonisch an den Handeln gewandt, meine Kontaktdaten + Telefonnummer wurden aufgenommen, mich wird man zurückrufen. - nicht passiert. Ich habe erneut angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ausschließlich via Mail gearbeitet wird und mir keine telefonische Antwort gegeben werden kann, ich soll 48h auf eine Antwort via Mail warten! Auf meine Nachfrage wieso dann meine Handynummer notiert und gespeichert wurde, wurde darauf hingewiesen, dass die Kollegin es wohl nicht besser wusste! Bis heute habe ich keine Antwort per Mail oder sonstiges erhalten! EIN ABOSLUTER WITZ UND EINE ABSOLUTE FRECHHEIT!
Habe eine Decke bestellt und auch gleich bezahlt - nach 7 Tagen kam die Mail, dass die gewünschte Decke in dieser Farbe nicht mehr lieferbar wäre - es wurden mir 2 andere Farben angeboten - ich habe umgehend geantwortet, dass eine andere Farbe in Ordnung wäre, daraufhin wurde mir der umgehende Versand zugesichert um dann nach weiteren 6 Tagen mitzuteilen - die Bestellung wäre storniert ... auf die Rücküberweisung warte ich leider auch noch ... das war meine letzte Bestellung!

Lieferung nach 1-3 Tagen oder doch Wochen?

Korrekter Lagerbestand scheint hier keinem bekannt zu sein. Auf der Website wird für die Decke 1-3 Tage geworben, nach zwei Wochen und Versandbestätigung plötzlich doch nicht mehr lieferbar. Durch falsch angegebenen Lagerbestand scheint man hier mehr verkaufen zu möchten... Geld wurde natürlich direkt abgebucht, hoffentlich sieht man das wieder...
MW
Martina W.
Landshut
21.11.2023

Ich habe BoT Gamaschen gekauft und nicht erhalten!

Ich habe BoT Gamaschen gekauft, die nach 1-3 Werktagen geliefert werden hätten sollen. Nach zwei Wochen, zwei Emails und Telefonaten, wo denn die Ware sei, immer noch keine Antwort. Geld wird über PayPal jetzt zurück geholt.
02.12.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Nach mehrmaligem Tefeonieren habe ich noch keine Antwort erhalten und das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert auch nicht. Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen am Telefon.
Total inkompetent und unseriös !!!!! Würde niemandem raten hier etwas zu bestellen !!!