pflanzen-fuer-dich.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für pflanzen-fuer-dich.de

19.04.2024
Erst einmal war die Lieferzeit durchaus ausbaufähig. Die Kommunikation auf Nachfrage war unfreundlich. Angekommen war die Verpackung ziemlich gerupft. Die Erde der Clematis war im ganzen Karton verstreut. Die Clematis, stark ramponiert, hing mit welken und vertrockneten Blättern und welken, trockenen Blattaustriebsknospen und geknickten Zweigen über einem nur zur Hälfte mit Erde gefülltem Topf. Noch nie habe ich eine solch schlecht verpackte Pflanzensendung - mit Anwachsgarantie - erhalten. So wie die Pflanze aussieht, gehört sie eigentlich in den Kompost. Und das für sagenhafte 76,89€! Pflanzen-für-dich: Nie mehr, wirklich nie mehr. Joi

Schlechte Kommunikation, Versand & Verpackung

Schlechte Kommunikation, Ware als "verfügbar" bestellt, auf Nachfrage wurde 10 tägige Lieferzeit genannt, nachdem ich meine spätere Abwesenheit mitteilte, wurde mitgeteilt, dass die Ware "vorgezogen" wird, einige Tage später Versandmitteilung - Ware wurde erst Tage nach dem Link versendet. Gute Qualität der Pflanzen, jedoch die schleteste Verpackung die ich jemals hatte und das bei sehr üppigen Versandkosten. Nie wieder - es gibt bessere und zuverlässigere Anbieter 🙏