phelx.com

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Gut

29.03.2024
Ich hatte zwei Armbänder gekauft, die mir gefallen haben. Bei dem einen (Milanaise) trat nach paar Monaten ein Produktionsfehler in Vorschein. Als ich den Support anschrieb, wurde mir sofort (!) ein neues Armband zugesandt, was auch noch nach einem Tag bei mir im Briefkasten lag. Das nenne ich Service! Daher volle 5 Sterne.

19.01.2024
Habe mehrere Armbänder bestellt. Das Milanaise hält nicht, der Magnet ist zu schwach. Die anderen Armbänder sind ok. Schade

Bewertungen für phelx.com

29.03.2024

Erschwingliche Preise, schneller Versand, toller Kundenservice!

19.01.2024
HJ