playbackfinder.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.969 Bewertungen insgesamt

23.06.2023
Mir gefallen die Remixe super, der Chor könnte ein kleines bisschen leiser sein. So wie bei dem Titel: Vogel der Nacht. Bei dem Titel: Da nahm er seine Gitarre, Chor zu laut. Oder auch zu viel Chor, Chor singt das ganze Stück mit, auch nicht gut. LG. Alfred Wolak

28.07.2023
Der Sound ist gut, allerdings wären die einzelnen Instrumente/Spuren wichtig, um selbst entscheiden zu können, was genau ich vom Playback anwenden will undwas nicht.
WS
Winfried S.
Blieskastel

Bewertungen für playbackfinder.de

23.06.2023
15.05.2023

Habanero von Fantasy

Das Original dieses Titels ist besser und es wär schön gewesen, diese Fassung verwenden zu können.Aus dem Hörbeispiel, das ja nur einen in der Mitte des Songs befindlichen Part anzeigt, ist zum Beispiel das Intro nicht anhörst.
ME
Markus E.
Rothenburg
25.06.2023
Manche Playbacks sind richtig top! Andere hingegen ziemlich schlecht.. Wäre supi wenn man die Einzelspur en zu den Songs hätte so wie es zum Beispiel Karaoke Version macht....
GL
Gerd L.
Geldern
16.08.2023

Ein Titel für mich produziert

Ich habe den Titel „Riesenkamell“ im Stil von Brings produzieren lassen. Es ist tollgeeorden, vor allem auch die dominierende Geige. Und das alles zu einem top fairen Preis!
AB
Anne B.
Mittweida
14.05.2023

Portal unkompliziert und schnell

Ich kannte das Portal bisher noch nicht und bin sehr positiv überrascht. Das Lied, welches ich suchte, habe ich schnell gefunden und der Download ging erwartet schnell.
06.08.2023
Song klingt sehr gut! Wir spielen zu den Liedern noch live mit und der Gesang von uns wird auch live zu den Playbacks gesungen. Musikalische Grüße Rolf
14.09.2023
Die Qualität ist sehr gut, ja zumeist sensationell. Leider leert sich manchmal der Warenkorb und somit die ausgesuchten Playbacks. Warum ist das so?
02.08.2023
Super Service, netter und hilfreicher Kundenkontakt, ich suche meine Playbacks immer zuerst auf deren Website und bin seit Jahren sehr zufriede :)
08.08.2023
Prima Material mit dem man arbeiten kann. Abwicklung ok Die Playbacks haben eine gute Qualität und kommen den Originalen sehr nahe
26.07.2023
Der Song von Andreas Martin, dieses Leben ist schwer, ist etwas ganz Besonderes. Die Stimmung ist sofort gut, wenn der Song läuft.
LS
Ludwig S.
Laupheim
06.10.2023

Super Qualität

Von dem 1. Kauf war ich von der guten Qualität überrascht. Tolles Playback und super Chor. Gerne bei Bedarf wieder.
03.07.2023
Super Geschäftspartner und immer wieder gerne hier als Kunde. gibt es mal Probleme kommt ganz schnell ein Rückruf.
MC
Marga C.
Deurne
01.08.2023
Mooie karaoke's ,goede sound,en je kunt ze goed te beluisteren. Én makkelijk te bestellen ook vanuit Nederland!
17.08.2023

weil es dich gibt( Maffay)

Weil es dich gibt (Maffay) wär schön wenn es die Live Version gäbe, da die alte Version in H Dur nichts hergibt
06.05.2023
Die Playbacks,die Ich bei Ihnen kaufe,sind so gut verarbeitet,das man echt gut damit singen kann,echt toll !!!
26.05.2023
Ganz toll wäre etwad mehr Ch Volksmusik ( Genderbüebe und co.) In der Ch sehr gefragt und top Aktuell
07.10.2023
sehr vieles , zB Udo Jürgens Angebot ist einzig! Leider fehlt der Song von ihm "Das Leben bist du"
MV
Marion v.
20.09.2023
Wie immer tolle Playbacks und schön das immer auch aktuelle und auch evergreens dabei sind
BH
Brigitte H.
Waldbrunn
09.05.2023
Playback war direkt nach Zahlung zum Download bereitgestellt 👍😊 Gerne wieder bei Bedarf 👍👍
15.09.2023
Super Service und tolle Titel. Vielen herzlichen Dank und allerbeste Grüsse aus Berlin. 😉