Plissee-Fabrik.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Die Anleitung zum Ausmessen war ausführlich und hat dazu geführt, dass das Plissee perfekt passt. Es sieht sehr schön aus und erfüllt den beabsichtigten Zweck.

21.06.2023
Schon lange bestellt aber kam noch keine Lieferung

Bewertungen für Plissee-Fabrik.de

10.08.2023
25.05.2023
Wir haben uns für die Wabenplissees entschieden. Durch die übersichtliche Internetseite war uns das bestellen einfach. Die Lieferung kam in der der angegebenen Zeit an und war gut Verpackt. Mit der Verarbeitung der Wabenplissees ist sehr gut, durch die Anleitung für die Schraubmontage war uns das Montieren sehr einfach.
18.06.2023
Nettes und freundliche Personal hat uns gut weitergeholfen bei unserer Bestellung. Lieferung war schnell und vollständig da. Alles in guter Qualität und die Plissees passen alle genau ins Fenster. Zum Glück haben wir uns noch für die Schraubmontag entscheiden, dadurch war das Monteren auch sehr einfach.
25.07.2023
Können den Sonnenschutz für die Terrasse nur weiterempfehlen für jeden der auch eine Terrasse auf der Sonnenseite hat. Wir merken gleich einen unterschied es ist gleich viel angenehmer mit dem Sonnenschutz unter der Terrasse zu sitzen.
13.07.2023
Ich habe von Plissee-Fabrik eine exzellente Beratung bekommen. Auch nach mehrmaligen Nachfragen wurde immer kompetent und freundlich geantwortet. Die Schraubmontage war in wenigen Minuten erledigt. Kann man nur weiterempfehlen.
28.09.2023
Die Lieferung der Musterplissees kam schnell an und die Muster waren wie auf den Bilder beschrieben, sodass wir uns schnell entschieden haben und auch schon bestellt haben. Freuen uns schon auf unsere neunen Plissees, danke.
31.05.2023
Übersichtliche Internetseite, war alles gut erklärt sodass mit die Bestellung einfach gefallen ist. Die Plissees kamen in der angegebenen Lieferzeit an. Bei der Bestellung war alles dabei, die Masse der Plissees stimmten.
19.09.2023
Habe erneut hier bestellt und wieder alles bestens. Habe auch schnell die Stoffmuster erhalten, das half sehr. Auch individuelle Absprachen sind möglich und können umgesetzt werden, der Kontakt ist nett und freundlich.
15.07.2023
Im Shop wird man Schritt für Schritt durch die Bestellung geführt dadurch ist das bestellen einfach. Lieferung schnell und die Qualität ist gut. Hat alles super geklappt, bin rundum zufrieden.
21.05.2023

Wir haben uns schon entschieden.

Sehr schneller Versand der Muster. Wir haben uns schon entschieden. Nur noch genau nach messen und dann bestellen. Hab schon öfters dort bestellt. Die Qualität und Passgenauigkeit ist super.
07.07.2023
Mit dem Sonnenschutz Plissees sehr zufrieden. Man merkt gleich das der Raum kühler wird und die Sonnen blendet nicht mehr so. Mit Qualität und Lieferung vollkommen zufrieden.
24.05.2023
Für unser neues Eigenheim haben wir 10 Plissees bestellt. Sind alle in einen einwandfreien Zustand geliefert worden. Passen alle genau in die Fenster, gute Qualität :) :) :)
27.06.2023
Ich bin so zufrieden besser geht's nicht. Stoffe und Farben sind so schön. Plissees ist sehr hochwertig verarbeitet. Versand ging auch schnell und die Preis stimmt auch.
15.08.2023
Die Anleitung zum Ausmessen war ausführlich und hat dazu geführt, dass unser neues Plissee perfekt passt. Es sieht sehr schön aus, erfüllt den beabsichtigten Zweck.
01.06.2023
Ich bin begeistert von den Plissees tolle Qualität, sieht gut aus. Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell und der Kundenservice freundlich. Vielen Dank
30.08.2023
Plissee ist Top verarbeitet, hat einen super Preis und die Sonnenschutzwirkung ist auch gut ohne den Raum zu dunkel zu machen. Passt alles. Gerne wieder
11.08.2023
Die Plissees kam schnell an die Maße stimmen alle. Von der Qualität sind wir auch sehr überzeugt. Der Einbau war auch einfach durch die Gute Anleitung.
14.07.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Musterbestellung, der Lieferung und dem gelieferten Produkt. Das Plissee funktioniert einwandfrei und sind hochwertig.
06.06.2023
Wir sind sehr zufrieden hinsichtlich Farbe und Qualität der Plissees. Wenn wir noch mal Plissees benötigen werden wir wieder bei Ihnen bestellen.
23.05.2023
Ich habe schon einige Plissees bei Plissee-Fabrik bestellt und immer war alles Bestens. Kurze Lieferzeiten und gute Qualität, immer wieder gern.