plissee-riese.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

25.08.2023
Wir hatten im Mai bei sonnenschutz-riese.de 3 Wabenplissees für unsere großen Südfenster bestellt. Die Plissees sehen nicht nur gut aus, sondern halten auch gut Hitze ab. Herr Schmidt half vorab immer wieder geduldig bei Fragen (auch den absurdesten... *räusper*) zum Ausmessen, so dass die Plissees letztendlich auch tatsächlich perfekt passten. Und der Stoff, den wir anhand von kostenlosen Mustern auswählen konnten, sieht sehr gut aus. Wir sind also wirklich glücklich mit unseren Plissees! Übrigens, auch nach dem Kauf war der Support bei einem kleinen Problem (durch uns verursacht) vorbildlich. Ich kann diese Firma wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Bestellung. Auf meine E-Mail Nachfrage habe ich eine DHL Sendungnummer erhalten, über die seit mehr als einer Woche noch keine Ware verschickt wurde. Es scheint, als sollte der Kunde mit dieser leeren Trackingnummer nur hingehalten werden. Ich denke es handelt sich hier um Betrug und ich werde nie meine Ware erhalten! Schade, dass man auch bei Eröffnung eines Paypal Falles auf den Versandkosten sitzen bleiben wird!

Bewertungen für plissee-riese.de

Totale Verarsche!

13.02.2024

Extreme Lieferzeiten, keine Lieferung

Extreme Lieferzeiten (09.01.24 bestellt, bis 13.02.24 keine Lieferung), angeblich verschwundene Pakete mit Recherche bei DHL (nochmals 2-3 Wochen avisiert), Ausgang bei verschwundenen Paket ungewiss. Nicht noch einmal.
25.02.2024
Leider fürchterliche Qualität, ein Monat Lieferzeit, Stoff franst aus, Montage hält nicht und Lieferung unvollständig. Service schlecht - niewieder
25.08.2023

Gute Plissees und guter Kundenservice