plissee-riese.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Ich bestellte schon einige Plissees bei Plissee- Riese und kann sagen, die Qualität der Stoffe ist den Preisen entsprechend. Das ist höchst zufriedenstellend. Auch die Schienensysteme sind top und keinesfalls Billigware, wie aus manch einem Fachgeschäft mit SB Ware. Auch kleine Fehler oder Fragen werden rasch korrigiert und freundlich beantwortet. Wenn ich eine Plissee bestelle, der für eine Befestigungsvariante zu breit sein könnte ( also nicht der max. Empfehlung entspricht) erhielt ich immer eine E-Mail zur Kontrolle, ob ich das wirklich so möchte. Das nenne ich Service. Ich bestelle nur noch dort.

04.10.2024
Ich habe vier Plissees bestellt in gleicher Farbe und Muster, drei waren falsch, einer davon richtig. Leider konnte ich erst nach einem halben Jahr reklamieren. Mir wurde angeboten die Plissees alle vier in der gleichen Farbe, für mich heißt das dem richtigen Stoff zu beziehen. Okay, Ware zurück gesendet. Nach Bearbeitung kamen die vier Plissees zurück, nun alle im falschen Stoff. Nun heißt es Chargenwechsel, andere Farbe und auch anderes Muster. Farbe wie Muster davon erhalten in einem helleren grau, sondern schwarz. Mir wurde nun angeboten, auf meine Kosten den Stoff wechseln zu lassen. Dies habe ich verneint. Nun wird nicht mehr auf E-Mails reagiert. Die Angelegenheit geht nun zum Anwalt.

Bewertungen für plissee-riese.de

BR
Birgit R.
Schermbeck
23.09.2024
Plisses wie beschrieben, sehr schön und genau das, was wir haben wollten. Angemessene Lieferzeit. Also alles Bestens.
04.10.2024

Reklamation, Kundenservice

Besser geht nicht

Die Website ist hervorragend aufgebaut. Eventuelle Fragen werden dort vorab beantwortet. Perfekte Mess- und Montageanleitung. Super Service, Muster bestellt, am nächsten Tag im Briefkasten. Lieferung der Ware schneller als angegeben. Die Plissees sind von sehr guter Qualität. Kein Vergleich zu den billigen Standart Plissees. Sehr gutes Preis- Leistungsverhätnis. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Gerne wieder !
DJ
D. J.
Kaarst
23.08.2024
Maß-Plissees Wir haben bei zwei verschiedenen Herstellern Plissees bestellt und waren beim Produkt von Sonnenschutz Riese anfangs etwas irritiert, da keine Montageanleitung mitgeliefert wird. Wenn man die Technik einmal verstanden hat, sind die Plissees schnell montiert. Vorteil bei der Klemm-Montage von Sonnenschutz Riese ist, diese lassen sich zum Fensterputzen sehr einfach demontieren.

volle Punktzahl

bei meiner ersten Bestellung im Frühjahr hat die Lieferung etwas länger gedauert, darauf wurde ja auch hingewiesen, jetzt bei der zweiten Bestellung ging es überraschend schnell. ein kleiner clip fehlte leider, der wurde mir aber ganz unkompliziert schnell nachgesendet. Und die Plissees sind super und easy anzubringen.
LR
Linda R.
Fraubrunnen
30.08.2024

Plissee auf Mass

Ich habe ein Plissee auf Mass bestellt. Dieses kam ca. 2 Wochen später an. Die Montage ist auf der Website gut beschrieben. Leider passten die beigelegten Clips nicht. Diese wurden mir aber rasch durch neue ersetzt. Meine Mail wurde durch den Kundenservice sehr schnell und freundlich beantwortet.
22.08.2024

Alles perfekt

Übersichtliche, verständliche Website. Der Musterversand ist super. Wir hatten 3 Wabenplissee bestellt und waren unsicher wegen der Farbe. Sehr gute Kommunikation, sehr gutes Produkt zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr einfache, durchdachte Montage. Wir sind rundum zufrieden.
HW
Hannelore W.
Barsinghausen
10.09.2024

Rollos

Habe bereits vor 2 Jahren bei plissee-Riese 2 Rollos sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich noch einmal 2 Rollos bestellt. Eigentlich in weiß. Habe aber leider PHB1 statt PHB13 bestellt. Nun habe ich statt weiß leicht bräunliche Rollos. Sieht aber trotzdem gut aus.
WV
Winfried V.
Westerstede
22.08.2024
Ware ist super Nur durch DHL ist die Ware erst nach über 1 Woche angekommen . Kam gleich bei Übernahme der Ware eine Mail die Lieferung kann sich verzögern wegen Staus . aber im Moment hat man mit DHL öfter Probleme . Es gibt auch andere Anbieter . ( Tipp)
23.08.2024
Wir haben mittlerweile für unser ganzes Haus schon Plissees bei euch anfertigen lassen. Top Qualität, schnelle Lieferung und Aufbau ist auch einfach.das erste haben wir vor ca 7 Jahren bestellt und noch keine Mängel oder das das Band porös wird
26.08.2024
Habe zwischenzeitlich 3 Bestellungen getätigt und jedesmal: Von der Anleitung zum Ausmessen bis hin zur Lieferung alles perfekt und schnell. Und das zu attraktiven Preisen. Vielen Dank für den guten Service.
PD
petra d.
passau
25.08.2024
Super Beratung im Vorfeld, unbedingt Muster bestellen, dieser Service war sehr hilfreich. Hilfe beim Montieren war telefonisch zu erfragen. Schnelle Lieferung, tolle Qualität, super Preis!
GP
Gernot P.
Eisentratten

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin mit den Produkten und mit der Abwicklung sehr zufrieden. Es ist alles komplett und passt genau wie bestellt. Auf E-Mail Nachfragen bekommt man immer eine zeitnahe Rückmeldung.
27.08.2024

Alles Top, sehr zufrieden!

Ein Stoff war kurzfristig nicht lieferbar. Wurde durch Fr. Schmidt schnell gelöst und wir haben uns eine Alternative aussuchen können. Am Wochenende bau ich die Plissees ein ☺️
HG
01.09.2024
Es ist das dritte mal, dass wir bei Plisseeriese kaufen. Mit der Qualität und der Messgenauigkeit bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder...
HS
Harald S.
Saalfeld
07.09.2024
Sehr gute Qualität, und die hat nun mal auch ihren Preis ☺️🙏 Habe schon des Öfteren hier bestellt…da gibt’s bis jetzt nix zu meckern ☺️🙏
SH
01.09.2024
Tolle Qualität. Guter Preis. Gute Anleitung zum messen und montieren. Auch der Musterversand klappt super. Erste Wahl für Plissee
04.09.2024

Plissee

Bin sehr zufrieden , nette Menschen am Telefon , schnelle Lieferung eines super Artikels , einfache Montage für mich als Laie ,
25.08.2024
Super schöner Plissee, tolle Qualität, ein bisschen Abzug wegen der langen Lieferzeit. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.
26.08.2024

Plissee, Befestigung geklebt

Ich habe ein Plissee bestellt. Die Montage hat nur ein paar Minuten gedauert und alles passt. Bisher hält es auch vorzüglich.