pollux-hundefutter.de

EG
Eva G.
Brackenheim
21.08.2023
Bestellt wurde am 15. des Monats, insgesamt 35 Kg. Geliefert wurde am 18. des Monats, also drei Tage später. Allerdings kam nur eine Teillieferung (18Kg). Die TK-Ware kam keineswegs in einer ThermoBOX, wie auf der Website angegeben, sondern in einer Tüte aus Thermofolie, ohne Beigabe von weiteren Kühlmitteln wie Eis o.Ä. Diese "Tüte" war nicht einmal zugeklebt, so dass ein Großteil der 1kg-Packungen stark angetaut waren. Außerdem kam der Umkarton zerfleddert an. Geliefert mit mit GLS für satte 21€ Versandkosten. Eine Reklamation per Telefon wurde nicht wirklich ernst genommen."Es sei nun mal Sommer, das würden andere Anbieter auch nicht besser hinkriegen). DOCH. Andere kriegen das sehr wohl um Welten besser hin. Andere versenden in diesem Lieferumfang sogar kostenlos. Mir wurde auch geraten, am besten mittwochs zu bestellen, da zum Einen nicht jeden Tag versendet würde und an den Tagen Montag und Dienstag erst die Aufträge vom WE abgearbeitet werden müssten. Do und Fr sei ebenfalls schlecht, weil da gar nicht mehr versendet wird. Aha. Weiterer Negativ-Punkt: Der Gesamtbetrag der Rechnung wurde am 17. bereits abgebucht, also lange bevor die Ware komplett ausgeliefert wurde. Das Team ist heute (am 21. des Monats nach dem WE) telefonisch nicht erreichbar. Das Fleisch an sich wird von meinen Hunden gut angenommen, das muss fairereweise gesagt werden. In puncto Logistik und Kundenorientierung muss das Unternehmen noch viel lernen. Ich habe zum ersten Mal dort bestellt, aber auch zum letzten Mal.