www.polstermoebel.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für www.polstermoebel.de

Nicht zu empfehlen

Zusammenfassung: Wir können Polstermoebel.de nicht empfehlen und würden dort nicht wieder bestellen. Das Hauptproblem ist, Polstermöbel agiert nur als Vermittler zu dem Hersteller und leitet Beschwerden nur weiter. Unser Eindruck ist, Polstermoebel.de selbst ist nicht vertrauenswürdig und nicht wirklich an einer kundenorientierten Lösung interessiert. Im Detail: - Wir haben im Juni 2023 ein Ledersofa bei Polstermoebel.de gekauft und dabei die Option "alle Rücken echt Leder" angegeben. Es wurde einen Monat später geliefert, aber die Rückseiten der Rückenkissen waren nicht aus Leder, sondern aus einem sehr dünnen Stoff. D.h. das Sofa wurde nicht so geliefert wie angeboten und bestellt. - Nach unserer sofortigen Reklamation hat Polstermoebel.de einen Gutachter vorbeigeschickt. Dieser hat geschrieben, es sollten neue Bezüge für die Rückenkissen komplett aus Leder geliefert werden. - Aber später hat Polstermoebel.de gesagt, der Hersteller meint, es läge kein Fehler vor. Aber das ist zumindest ein Fehler im Internet-Angebot von Polstermoebel.de. Vermutlich weil die meisten Kunden die Rückseite des Sofas nicht mit Leder bestellen, fehlt deswegen ein Hinweis zu den Kissen. Dazu wurde uns gesagt, die Internet-Seiten habe der Hersteller so gestaltet. - In den folgenden 7 Monaten haben wir mehrfach mit Polstermoebel.de kommuniziert. Die Antworten haben jeweils sehr lange gedauert und die Aussage war immer gleich. Um das Problem zu lösen hatten sogar vorgeschlagen, dass sie uns nur Lederreste liefern, die wir selbst zusammensetzen und nähen. Auch das wurde abgelehnt. - Wir haben uns jetzt letztendlich selbst Leder gekauft und werden die Kissenbezüge neu anfertigen lassen. Dies verursacht allerdings erheblichen zusätzlichen Aufwand und Kosten. Allgemein sind wir sehr unzufrieden mit dieser Firma. Das Verhalten ist sehr kundenunfreundlich, wir können diese Firma nicht empfehlen und werden nie wieder dort einkaufen.