poolladen.de/

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.266 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für poolladen.de/

Finger weg...

Lieferzeit 1-3 Werktage. Nach zweieinhalb Wochen und 2 Mails noch immer keine Ware. Zum Glück mit Paypal bezahlt.

Andere Ware geliefert als beschrieben

Finger weg von diesem Lieferanten! Ware passt nicht zur Beschreibung!
07.06.2023

Finger weg von diesem Verkäufer!!!!!

Ich habe am 21. März eine Dusche für 799,95 Euro gekauft. Diese wurde seitdem jedoch nicht geliefert und entweder gibt es gar keine Rückmeldung auf meine Rückfragen oder aber ich werde immer wieder vertröstet: - "Ich habe einen Liefertermin angefragt und warte auf eine Antwort meiner Kollegen." (17.04.2023) - "die Dusche sollte nächste Woche geliefert werden." (03.05.2023) - "Ihr Anliegen wird an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, sodass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten." (25.05.2023) - "ich werde erneut einen Termin anfragen, wenn Sie wünschen." (30.05.2023) - "ich werde erneut einen Termin anfragen, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe" (06.06.2023) Unfassbar! Ich habe so etwas noch nicht erlebt!