Sehr schnelle Lieferung und eine Reklamation aufgrund eines beschädigten Artikels wurde innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet.
Dabei einen sehr freundlichen Eindruck von dem Mitarbeiter bekommen.
Artikel machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Kann diesen Shop wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
Ich habe zwei defekte Campingstühle, die an der selben Stelle am Plastik gebrochen sind. Des Weiteren scheren sich die mitbestellten breiteren Füße immer von den Stuhlfüßen ab. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich eher schwierig, man verweist unter der Service Nummer immer auf den Innendienst. Die direkte Durchwahl zum Innendienst wurde auf Nachfrage verneint. Des Weiteren habe ich für einen zurück geschickten Stuhl Marbella noch keine Rückerstattung erhalten seit vier Wochen.
Sehr schnelle Lieferung und eine Reklamation aufgrund eines beschädigten Artikels wurde innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet.
Dabei einen sehr freundlichen Eindruck von dem Mitarbeiter bekommen.
Artikel machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
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Antwort von portal-outdoor.de
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre netten Worte.
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Lieferung für einen sehr guten Preis. Hier werde ich öfters vorbeischauen.
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Antwort von portal-outdoor.de
26.05.2023
Danke dass Sie uns bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind.
Ich habe zwei defekte Campingstühle, die an der selben Stelle am Plastik gebrochen sind. Des Weiteren scheren sich die mitbestellten breiteren Füße immer von den Stuhlfüßen ab. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich eher schwierig, man verweist unter der Service Nummer immer auf den Innendienst. Die direkte Durchwahl zum Innendienst wurde auf Nachfrage verneint. Des Weiteren habe ich für einen zurück geschickten Stuhl Marbella noch keine Rückerstattung erhalten seit vier Wochen.
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Antwort von portal-outdoor.de
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat bis wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben. Gestern wurde diese in Auftrag gegeben.
Bezüglich Ihrer defekten Stühle haben wir Ihnen soeben ein Retourlabel zukommen lassen.
Wir bitten um ihr Verständnis, dass es besonders bei Kunststoffteilen, die mit dem Spritzgussverfahren hergestellt werden, vereinzelt zu Materialfehlern kommen kann, beispielsweise Lufteinschluss. Somit sind die Risse ein als einzeln zu betrachtender Umstand der Produktionsparameter.
Bei Interesse, erwähnen Sie gerne in unserer E-Mail Konversation den Wunsch nach einem Kulanzdeal und wir werden Sie für Ihre Unannehmlichkeiten entschädigen.
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