portal-outdoor.de

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 Bewertungen insgesamt

Gut

27.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und eine Reklamation aufgrund eines beschädigten Artikels wurde innerhalb von kürzester Zeit bearbeitet. Dabei einen sehr freundlichen Eindruck von dem Mitarbeiter bekommen. Artikel machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Kann diesen Shop wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

13.06.2023
Ich habe zwei defekte Campingstühle, die an der selben Stelle am Plastik gebrochen sind. Des Weiteren scheren sich die mitbestellten breiteren Füße immer von den Stuhlfüßen ab. Die Kontaktaufnahme gestaltet sich eher schwierig, man verweist unter der Service Nummer immer auf den Innendienst. Die direkte Durchwahl zum Innendienst wurde auf Nachfrage verneint. Des Weiteren habe ich für einen zurück geschickten Stuhl Marbella noch keine Rückerstattung erhalten seit vier Wochen.

Bewertungen für portal-outdoor.de

04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre netten Worte.
19.05.2023
Schnelle und korrekte Lieferung für einen sehr guten Preis. Hier werde ich öfters vorbeischauen.
26.05.2023
Danke dass Sie uns bewertet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Leistung zufrieden sind.
RS
Roman S.
Dresden
16.05.2023
Top Preis, 1a Nachverfolgung und sehr schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder
17.05.2023
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden waren mit dem Service.
28.07.2023

Problemlose, schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Ware ist wie beschrieben. Alles bestens.
07.08.2023
Dankeschön für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Leistung.
22.08.2023
Schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite
23.05.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
26.05.2023
Danke für Ihre positive Bewertung!
29.05.2023
Sehr gut in allen Belangen!
30.05.2023
Dankeschön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung für gut befinden können.
Hat prima funktioniert
04.07.2023
Dankeschön für die Bewertung! Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung unserer Leistung haben, dann teilen Sie uns diese gerne mit.
MH
Michael H.
Zirndorf
15.07.2023
24.07.2023
Dankeschön für 4 Sterne!
19.05.2023
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
13.06.2023

Zwei defekte Campingstühle Malaga

14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat bis wir Ihre Rückerstattung bearbeitet haben. Gestern wurde diese in Auftrag gegeben. Bezüglich Ihrer defekten Stühle haben wir Ihnen soeben ein Retourlabel zukommen lassen. Wir bitten um ihr Verständnis, dass es besonders bei Kunststoffteilen, die mit dem Spritzgussverfahren hergestellt werden, vereinzelt zu Materialfehlern kommen kann, beispielsweise Lufteinschluss. Somit sind die Risse ein als einzeln zu betrachtender Umstand der Produktionsparameter. Bei Interesse, erwähnen Sie gerne in unserer E-Mail Konversation den Wunsch nach einem Kulanzdeal und wir werden Sie für Ihre Unannehmlichkeiten entschädigen.