www.prettyballerinas.de

299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten568 Bewertungen insgesamt

Gut

17.02.2024
Die Firma hat meine Bestellung schnell und gut bearbeitet. Das Päckchen kam eigentlich pünktlich an. Leider hat GLS das Schuhpäckchen anstatt vor meine Wohnungstür, auf den Bürgersteige unseres Mehrfamilienhauses gelegt, Er hat nicht geklingelt. Ich war zuhause. Wenn meine Nachbarin nicht zufällig das Paket gesehen hätte, hätte ich die Schuhe nie bekommen.. In der Bestätigungsmail von GLS stand, dass der Bote das Paket vor meine Wohnungstür gelegt hat. Das wäre vermutlich ein langer Nachforschungsprozess geworden und ich hätte nichts ersetzt bekommen.

01.07.2023
Rücksendegebühr in Höhe von EUR 7,95 ohne darauf explizit hingewiesen zu werden. Irreführende Angabe, dass man eine halbe Größe größer bestellen soll. Schuhe waren dann zu groß und ich muss sie gegen die Rücksendegebühr zurückschicken.

Bewertungen für www.prettyballerinas.de

20.04.2024
Falsche Schuhe erhalten. Sehr enttäuschend
AW
Aloisia W.
Schwäbisch Gmünd
Habe die Lieferung nicht bekommen
18.03.2024
Versand dauert lange, Retourenabwicklung bislang immer fehlerhaft
21.03.2024
Nicht den vollen Preis zurück: Die Bestellung kam sehr schnell und alles war in ordnung. Allerdings habe ich 2 Paar Ballerinas bestellt, da ich nicht genau wusste welche Größe mir passt. Ein Paar habe ich dementsprechen zurück geschickt. Aber ich habe nicht den vollen Preis zurück erstattet bekommen, sondern nur 66,55€ statt 74,50€. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen und werde dort nicht mehr bestellen. So etwas ist mir noch bei keinem Händler passiert. Die Schuhe waren selbstverständlich ungetragen!
19.03.2024

Retoure - eine Katastrophe

Ich habe eine Retoure zurückgeschickt. Der Versand mit GLS war eine richtige Katastrophe. Ich habe 1 Stunde gebraucht, um eine offene Versandstelle zu finden, obwohl 2 Stellen bei Google als geöffnet angegeben waren, waren sie geschlossen. Und dann muss man mich 7,99 Euro für den Rückversand bezahlen.
17.03.2024

Zapato demasiado grande y enviado defectuoso

La recomendación de la talla en base a la herramienta que ofrecen no fue la correcta, por lo menos debería ser una talla menos. Además la hebilla del zapato ha llegado dañado. Para unos zapatos de este precio se esperaría un control de calidad antes del envío
MW
Margot W.
Siegenburg
07.04.2024
die Schuhe selbst sind sehr schön - meine Gr.ist 37 1/2 bestellte Gr.38 und sind noch zu klein - leider übersah ich dass kein Umtausch möglich ist - die wurden aus Spanien geliefert - unmögl.diese zu kontaktieren
23.03.2024
vor Wochen bestellt, Ware immer noch nicht bekommen, dafür jede Menge Werbemails. Schade warte und warte auf Benachrichtigung, wann die Schuhe endlich geliefert werden
Weil nur ein Produkt an mich verschickt wurde, auf der Rechnung stehen aber zwei
09.04.2024
24.02.2024

Unbequem …

Rosa Lacklederballerina mit der weißen dickeren Gummiprofilsohle sind unbequem und hart, drücken sofort an der Ferse.., obwohl 1/2Nummer größer bestellt. Sandalen Weiß/beige :Farben nicht schön.
17.02.2024
Leider ist meine Bestellung noch nicht eingetroffen!!@
09.03.2024
Der Paket-Liefer-Service hat nicht geklingelt. Der Abholort des Pakets ist ein sehr unangenehmer Shop, in den ich als Frau nicht allein hineingehe.
24.02.2024
Die Lieferung dauert sehr lange, ich warte jetzt 2 Wochen und habe noch keine Ware. Die Rechnung wird aber sofort ab Auslieferung fällig gestellt

chaos im online shop

ich habe jetzt ca. 3 lieferungen erhalten und es scheinen noch mehrere auf dem weg zu sein. Der online shop ist ein totales chaos.....
Retoure eine Katastrophe. Bei der Lieferung kamen alle Pakte einzeln
Eine Retour zu veranlassen ist sehr kompliziert bzw. nicht Benutzer freundlich und zudem nicht ins deutsche übersetzt. Das Formular im Paket ist in Spanisch. Die Schuhe sind wie immer fantastisch.
Die Rücksendung ist sehr kompliziert und nicht Benutzer freundlich. Alles ist in Englisch und Spanisch. Es gibt kein richtiges Rücksendeformular ! Die Schuhe sind wie immer toll.
19.01.2024
Ich empfinde die Preise sehr hoch. Kaufe gerne mit Rabattaktionen, da ich die Modelle schön finde.
Tolle Qualität aber kein Retouren Schein dabei sonst absolut 5 Sterne