probrake.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

20.03.2024
Perfektion von A bis Z! Angefangen von der tel. Beratung, bis zur Zustellung gleich am nächsten Tag lief alles bestens! Ich war angenehm überrascht, da ich so einen glatten Ablauf noch nie erlebt habe. Die angegebenen Maße wurden auf den Milllimeter eingehalten, die Montageanleitung war in deutsch verfasst und leicht verständlich, dabei waren auch die passenden Dichtungen. Ich wüßte beim besten Willen nicht, was man hier noch verbessern könnte
KS
Kay S.
Velden

Die Probrake Wave Bremsscheibe wies nach ca. 800 km tiefe Riefen auf. Nach 3 monatiger, sehr zäher Verhandlung gab es 30% "Kulanzentschädigung. Fazit: Produktqualität und Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für probrake.de

Die Probrake Bremsscheibe war mangelhaft…

KS
Kay S.