PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

16.03.2024
Leider muss ich mich den vielen negativen Bewertungen anschließen. Die Ware (Arbeitshosen) ist bis heute nicht geliefert worden. Der Liefertermin wurde nach ersten Kontakt um 3 Wochen verlegt und selbst das hat nicht hingehauen. In der Bestellung steht zudem Auftrag abgeschlossen - echt dreist. Wenigstens sind wir nicht in Vorkasse gegangen. Zudem ist leider nur ein Emailkontakt mit dem HelpCenter möglich. Wir können den Internetshop echt nicht weiterempfehlen!!
Wir warten seit 14 Tagen auf unsere bestellte und bezahlte Ware. Es gibt keine Antwort auf unsere unzähligen Anfragen wann die Ware geliefert wird . Kontakt ist nur per Mail über das Helpcenter möglich. Von dort erhält man dann Emails mit dem immer wiederkehrenden Text: Wir haben ihre Anfrage erhalten, bitte gedulden Sie sich.
10.04.2024

Ja nichts bestellen!

die bestellte und sofort bezahlte Ware sollte sofort Lieferbar sein. Wochen und viele Anfragen später immer noch keine Ware und außer automatisierte E-Mails keinerlei Reaktion. Ich kann nur dringend davon abraten hier etwas zu bestellen und schonmal gar nicht per Vorkasse oder wenn man die Ware kurzfristig benötigt.
08.04.2024

Liefertermin mehrfach verschoben

Liefertermin wurde mehrfach immer um eine Woche verschoben, ohne Angabe von Gründen. Bestellung im Februar, LT mittlerweile mitte Spril. Ohne Angabe von Gründen etc.. Sehr schlechrerKundenservice !! Habe meine Bestellung storniert und werde nie wieder im Profishop einkaufen!!!
08.04.2024

Verkaufen und nicht liefern können ist keine feine Art...

Angebotene und verkaufte Ware wird nicht geliefert, statt dessen wird Storno angeboten. Diese Erfahrung habe ich 2 mal gemacht. Für mich ein unseriöses gebahren Waren zu verkaufen die man nicht verfügbar hat. Schade, der Preis war verlockend doch...
11.04.2024

Finger weg

Richtig übel: Ware doppelt zugesandt, Rücksendung mit Zustellnachweis erledigt. Trotzdem doppelte Berechnung mit Mahnungen und keine Reaktion auf E-Mail an die Hauptadresse. Nie wieder!
JS
Jürgen S.
Hessen - OOberursel (Taunus)
11.04.2024
Liefertrermin wird nicht eingehalten, Nachfrage für den Grund ungenügend. Rückabwicklung sehr langwierig. Wurde hier definitiv keine weitere Bestellung aufgeben.
HM
Holger M.
Pfungstadt
30.03.2024
Versendet mit DPD. Der Paketdienst liefert Samstags nicht aus. Montags bestellt und am Samstag noch nicht geliefert.
HL
Heike L.
Darmstadt
20.03.2024

TOPP! Ich kann wirklich nur Gutes berichten!

Ich kann wirklich nur Gutes berichten. Habe einen GROWI Sattelschrank zu einem unschlagbar günstigen Preis bestellt. Die genannte Lieferzeit wurde sogar um einige Tage unterschritten. Die Lieferung per Spedition hat pünktlich und einwandfrei geklappt. Der Sattelschrank kam ohne Mängel bei mir an. Besonders hat mir gefallen, dass die Zahlung über Klarna erst nach Erhalt der Ware erfolgt, also komplett ohne Risiko für mich. Ich empfehle den Profishop auf jeden Fall weiter!
15.03.2024
Habe einen Mülleimer Songmics bestellt, da der Preis am günstigsten war. Am nächsten Tag habe ich eine Rechnung mit voraussichtlicher Lieferung in 2 Wochen bekommen. Hab Rezensionen von Prophishop gegoogelt und es war mir völlig klar dass ich Glück habe, wenn ich den Mülleimer überhaupt irgendwann mal bekomme…3 Tage später kam das Paket mit DPD. Bin positiv überrascht.
09.04.2024
Hat gut funktioniert, im Voraus bezahlt, innerhalb der Lieferzeit ordentlich geliefert
19.03.2024
Kein vertrauenswürdiger Shop.

Fragwürdige Geschäftsbedingungen

Wir hatten im Vorfeld bereits einige negative Bewertungen gelesen und daher mit Vorsicht, aber dennoch zuversichtlich einen recht günstigen angebotenen Aktenschrank auf Rechnung bestellt. Am nächsten Morgen erhielten wir eine automatisch generierte E-Mail "Bei Ihrer Bestellung haben Sie trotz Firmenanschrift eine generische E-Mail-Adresse angegeben, die gewählte Zahlungsart wurde daher aus Sicherheitsgründen auf Vorkasse geändert. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die gewählte Zahlungsart von Rechnung auf Vorkasse zu ändern (siehe AGB)." Eine Antwort auf diese Mail wird verhindert (no-reply Mail) und auch die angegebene, zu kontaktierende E-Mail Adresse im Text ist falsch (zumindest falsch geschrieben..). Es scheint eine gängige Methode zu sein, die Kunden mit allerlei Zahlungsmethoden und sehr günstigen Preisen zu locken, dann aber automatisch auf Vorkasse umzustellen. Eine Kontaktaufnahme habe ich dennoch versucht - bisher ohne Reaktion - schade, wenn man bei negativen Bewertungen nicht um Kundenservice bemüht ist. Nach den bisherigen Bewertungen war mir das Risiko zu hoch am Schluss noch auf meine Lieferung länger als angegeben warten zu müssen, wenn sie denn überhaupt versendet und einwandfrei angekommen wäre ... . Die Stornierung ging dann über die Website erstaunlich schnell.
10.03.2024
Reine Schikane! Als ich mir trotz der Bewertungen was bestellen wollte, was überall anders ausverkauft war, dachte ich an Wunder. Doch es lies nicht lange auf sich warten. Erst kam, dass aus technischen Gründen keine Zahlung per Rechnung möglich sei und ich per Vorkasse zahlen musste, warte ich bis heute (1 Monat) auf den Artikel. Kundenservice 0. Eben die Stornierung beauftragt, nachdem ich über diesen Shop recherchiert hatte, dass dies Gang und gebe sei. Habe nun den Artikel im megaprofi Shop durch einen Bekannten gehört zwar für ein paar Euro mehr bekommen, aber er war binnen 3 Tage da, wie beschrieben. Dieser Laden ist unseriös. Ich habe heute eine Anzeige wegen Internetbwtruges gestellt. Vielleicht hören die arabischen Inhaber darauf.
Leider einer der schlechtesten shops, die ich je erlebt habe. Von drei Bestellungen wurden zwei nach vielen Tagen storniert und mitgeteilt, das diese Artikel leider nicht mehr verfügbar sind. Die dritte Bestellung bestand aus zwei Artikeln, wovon einer ankam und der zweite nicht. Nach Reklamation entschuldigte man sich und jetzt heißt es das die Reklamation aufgrund technischer Probleme nicht bearbeitet werden kann und ich nochmal den Reklamationsprozess von vorne beginnen muss. Der shop hat mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet, sodass ich wohl auf den zweiten bezahlten Artikel verzichte und wir anders bestelle (war ein Zusatzkauf Ladekabel für 10,- € wo langsam der Aufwand den Wert übersteigt ...) Sehr traurige Leistung !

Keine Ware nach über einem Monat!

Bestellt wurde ein Artikel im Wert von 250€. Das Geld wurde direkt eingezogen & die Ware ist auch nach über einem Monat nicht angekommen. Es gibt zwar einen Kundenservice welcher anscheinend stets bemüht ist die Kunden zu vertrösten, jedoch bringt das auch nichts wenn beim Bestellprozess nichts passiert. Auf jeden Fall die Finger von diesem Shop lassen. Bin mal gespannt ob noch irgendwas ankommt oder eine Rückzahlung des Geldes erfolgreich verläuft. Stand jetzt könnte man als Kunde in meiner Situation kaum unzufriedener mit einem Shop sein als mit diesem.
Profishop bietet Artikel mit Lierzeiten von 3-5 Werktagen an. In der Realität wird der Liefertermin stetig erhöht sodass ich die Bestellung nach über 6 Wochen storniert haben. Online wird natürlich immernoch der kurze Liefertermin angegeben. Die Bearbeitung das Problems ist deletanitsch. Es ist eine systematische Fehlangabe um Kunden an zu locken, welche dann mit Projektverzögerungen sowie dazukommende Mietkosten für ein Überbrückungsgerät rechenen müssen. Ganz dringender Nachholbedarf!

Nie wieder

Verkauft Sachen, die gar nicht da sind. Gibt 3-5 Liefertage an. Plötzlich sind es Wochen. Kundenservice = Ungenügend. Kaufvertrag i.H.v. 2235,00 Eur storniert. NIE WIEDER.
Ich habe oft E-Mails angeschrieben und angeblich haben sie mich angerufen das Gerät ist defekt und ich weiß nicht was ich machen soll ich werde PayPal anschalten
Unglaublicher Saftladen. X-Mal angerufen, um zu fragen, wo meine Ware bleibt. Außer eine E-Mail das es in der Fachabteilung kam nie eine Rückmeldung.