profolio.eu

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für profolio.eu

10.04.2024
Nie wieder... Also wir sind mit unserer Folie unzufrieden Sie wellt sich nach 4 Monaten unschön nach oben (gekauft im August 2023). Vorher hat sie ewig gerochen. Der Kundenservice hat heute einfach aufgelegt und vorher per Mail sehr verzögert geantwortet. Sowas geht absolut nicht. Wir würden sie niemanden mehr empfehlen Edit vom 07.02.2024: Profolio versucht nun bereits vergeblich meine negative Bewertung zu löschen, nachdem diese versucht haben mit einer Erstattung des Geldes mich selbst zur Löschung zu bewegen. Es wird also seitens Profolio versucht negative Bewertungen verschwinden zu lassen, damit sie besser da stehen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Edit vom 10.04.2024: und wieder eine Nachricht von Profolio. Nachfrage wo die Ersatz Folie ist, welche aber entsprechend des Kundenservice von Profolio in der Annahme verweigert wurde und lt. Sendungsnummer wieder zurück beim Absender ist und das seit Januar! Dazu kamen sie mit der Drohung es wieder zu berechnen. Ich empfehle echt niemanden bei dieser Firma zu kaufen. Und ganz nebenbei wieder ein Versuch meine Bewertung gelöscht zu bekommen. Aber ich bleibe weiter bei meiner Meinung.
Nachdem die von mir im voraus bezahlte Folie endlich geliefert worden ist, stimmten die Masse nicht. Auf meine Reklamation erhielt ich die Antwort, dass noch eine Schrumpfung stattfinden werde. Leider war die Folie zu schmal(3mm) und zu Lang (8mm). Der Eigentümer der Firma Profolio bat mich darauf hin, die negative Bewertung zu entfernen, dann würde eine Rückzahlung erfolgen. Sorry, so nicht. Keine Entschuldigung für die Fehllieferung und dann noch Forderungen stellen! Ein miserablen Kundenservice habe ich noch nie erlebt und bis heute weder eine Rückzahlung, noch die Folie mit den richtigen Massen erhalten. M.Müller
Die Folie wurde zu lang und zu schmal geliefert. Bis heute weder eine korrekte Folie (bereits bezahlt) geliefert noch eine Rückzahlung erfolgt. Absolut lausiger Kundenservice. M.Müller