proroba Verlag GmbH

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über proroba Verlag GmbH

Menschen, die das Leben vor besondere Herausforderungen gestellt hat, haben uns von der proroba-Gruppe schon immer fasziniert. Wir alle können von diesen Lebens- und Überlebenskünstlern und ihrem Erleben von Lebensfreude lernen. Lernen, dass Freude, Glück, Zufriedenheit und auch Erfolg nicht von einem unversehrten Körper abhängig sind. Eine wichtige Grundlage ist dabei die Schaffung von Freiheit, damit echte Teilhabe stattfinden kann. Die proroba-Gruppe hilft deshalb Menschen mit Behinderung, ihre Freiheitsräume zu finden und selbstbestimmt mit Hilfe des Persönlichen Budgets auszufüllen. Aus dieser über zehnjährigen Erfolgsgeschichte heraus entstand der proroba Verlag. Mit Sachbüchern, Ratgebern, Romanen, Thrillern, Kinder- und Jugendbüchern, wissenschaftlichen Abhandlungen, Studien und vielem mehr werden wir die Welt der Bücher mit Werken bereichern, die Wege hin zu mehr Lebensfreude aufzeigen – nicht nur im Bereich Behinderung und Einschränkung. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für den tollen Zuspruch zu unserem Verlag und die vielen positiven Buchkritiken.
Zur Webseite

Kontakt