PRO Steamer

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227 Bewertungen insgesamt

12.06.2023
Ich wusste kurzfristig nicht, ob Paypal funktioniert, da ich leider erfahren musste, dass sich Paypal erdreistet manche Zahlungen an Dampfer Shops zu blockieren! Hier hat es aber geklappt. Verdampfer ist prima angekommen und funktioniert perfekt.

15.06.2023
Ich habe einen Artikel der unbenutzt, aber nicht originalverpackt war, widerrufen und das Paket laut AGB auf eigene Kosten zurückgeschickt. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme im Abstand von ein paar Tagen stellt man sich tot. Das Paket ist nachweislich angenommen worden und trotzdem kommt seitens ProSteamer nichts. Ich kann den Shop absolut nicht empfehlen. Ich habe mich jetzt an den Zahlungsdienstleister gewandt, der mir super schnell geholfen hat. So geht Handel nicht.

Bewertungen für PRO Steamer

15.06.2023

Kundensupport mangelhaft

12.06.2023

Karton war schon mal geöffnet

Leider wurde der Karton von der e- zigarette schon mal geöffnet. Das Klebeband war schon aufgeschnitten. Aber nach meiner Einschätzung war alles da und auch neu und funktioniert auch . Bei einem Kaufpreis von 80 € was auch mit neu deklariert ist sollte sowas nicht sein ....deswegen 3 Sterne