protective-sports.com

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für protective-sports.com

11.04.2024

Schneller Versand, super Qualität

Schneller Versand, Qualität super, neben all den Billigfahrradklamotten im Netzt endlich wieder super Radkleidung die man NiCHT nach 6 Monaten in die Tonne kloppt..und an dem Amazonas muss man auch nicht erst reisen oder nach Alibab, sondern kann direkt bestellen

Top Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung

Habe nun schon mehrmals bei Protective-Sports bestellt und bin jedesmal begeistert. Superschnelle Lieferung, gute Qualität und hervorragende Passform. Preis- Leistungsverhältnis ist absolut top. Kaufe wieder:)
Tolle Designs und Modelle, egal ob Gravel-oder MTB-Fan - ganz nach Mood des Tages. Faire Preise und eine kostenlose schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Ein sehr schönes Einkaufserlebnis und ein super Produkt. Mega schnelle Lieferung!

TOP Einkaufserlebnis bei protective-sports.com

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis bei protective-sports.com. Der Bestellvorgang verlief reibungslos und einfach online, ohne jegliche Schwierigkeiten. Die Webseite ist benutzerfreundlich gestaltet, was die Navigation und Auswahl der Produkte sehr angenehm macht. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und kostenlose Lieferung meiner Bestellung. Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen bei mir an. Es war auch sehr hilfreich, dass ich den Status meiner Lieferung jederzeit verfolgen konnte. Darüber hinaus möchte ich die problemlose Handhabung der Retoure hervorheben. Obwohl ich mit meinen Produkten zufrieden war, hatte ich ein Teil zur Rücksendung. Der Prozess war unkompliziert und ich erhielt prompt eine Rückerstattung. Insgesamt kann ich protective-sports.com uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität der Produkte, der Service und die gesamte Einkaufserfahrung waren ausgezeichnet. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
02.03.2024

Ausgezeichnetes Shopping-Erlebnis

Mein Einkauf bei protective-sports.com war super! Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, benutzerfreundliche Website. Retoure war unkompliziert. Absolute Empfehlung!

Super Onlineshop und super Angebote

Super Onlineshop. Hab früher meine Sachen bei Sport Scheck gekauft, bin nun aber direkt auf die Herstellerseite von Protective gewechselt. Alles easy, schnell und save.