puapua.de

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für puapua.de

10.04.2024

Sehr gute Erfahrung

Ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Ware wurde am selben Tag versendet, war sehr gut verpackt und es kamen auch noch tolle Proben mit in einer schönen Aufmachung. Bei dieser kleinen Parfümerie kann bedenkenlos eingekauft werden.
Schnell und zuverlässig
10.03.2024

Danke 🙏 für Alles…

Ganz herzlichen Dank für den großartigen Verkauf.. Es macht einfach immer wieder Spaß mit Ihnen zu kommunizieren und zu kaufen! Danke für den tollen Duft,und ihre Mühe dies sorgfältig zu verpacken,die tollen Proben usw. usf. - Viele Grüße und mit Sicherheit sehr sehr bald wieder aufs Neue
15.03.2024

Alles Ok!

Parfum kam zerbrochen bei mir an! Puapua schickte mir Ersatz.
25.02.2024
Ein wirklich toller Verkaufspartner! Paket kam super schnell und sehr sicher verpackt bei mir an. Zusätzlich gab es noch ein paar Überraschungen, die wirklich wunderschön sind. Einfach ein dickes Dankeschön für dieses tolle Erlebnis. Kann ich hiermit nur weiterempfehlen. Sie sind , denke ich, der Inbegriff von einem perfekten Verkäufer Auch Ihre sympathische Art ist einfach überragend
AN
Schneller Versand, sehr gute Verpackung. Leider fand ich die Zugabe im Vergleich zu anderen Parfümerien etwas bescheiden, dafür war der Duft reduziert. Ich würde gerne wieder dort bestellen.
18.02.2024
Ein weiterer Kauf innerhalb kürzester Zeit und wieder kann ich mich bei Ihnen für den tollen Kontakt und den einwandfreien Ablauf bedanken. Bis bald und liebe Grüße!
Wie immer alles Tip Top! Super gut verpackt und 1a Proben. Sehr netter Kontakt und auch immer sehr zuvorkommend. Unser Händler Nr.1!
HK
Hansgeorg K.
Attendorn

prompte Lieferung

von der Kaufentscheidung bis zur Lieferung zu vollsten Zufriedenheit

Absolut empfehlenswert

Immer wieder eine große Freude hier einzukaufen. Super freundlicher und stets hilfsbereiter Kundenservice und blitzversand.

Sehr zuverlässig und schnell

Immer wieder eine große Freude hier einzukaufen. Top Auswahl an Nischendüfte und stets kompetente Beratung.
Manfred B.
Neumarkt
Service und Kundenorientierung auf allerhöchstem Niveau.
Guter Service und schnelle Lieferung :)
03.08.2023

Vielen lieben Dank an Herrn Sic…….

Wie immer ein absolutes Einkaufserlebnis was Nische betrifft
15.08.2023

Top

Eine super Nischenparfümerie mit ausgezeichneter Auswahl, die man teils nur dort bekommt in Deutschland, und toller Beratung. Sehr netter Inhaber, der für das Thema brennt.
Fast shipping and great packaging just in time for Christmas! I highly recommend to order on this website ;)