Puppen-Traumland.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.373 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Besonders hat mir der Kontakt gefallen, Frau Runde ist sehr freundlich und zuvorkommend. Umtausch der Augen, da die Farbe anders rauskam als gewünscht, war überhaupt kein Problem. Der Service ist 1A-.
JW
Jutta W.
Friedrichshafen

15.02.2024
Habe eine puppen perücke für reborn puppe bestellt und bekomme eine riesenperücke. Daraufhin bestellte ich ein rücksendeetikett was man bei einem waren Wert von 40,-€ erhalten könne. Daraufhin die Antwort daß ich irrtümlich ein altes Formular erhalten hätte und das rückporto selbst zahlen muss. Also rundherum ein Ärgernis.
HM
herz m.
berlin

Bewertungen für Puppen-Traumland.de

BS
Birgit S.
Leipzig
Schnelle Lieferung. Habe die bestellten Artikel noch nicht benutzt, hoffe aber das alles in Ordnung ist. Jedenfalls sieht alles hochwertig aus.
Vielen Dank für das liebe Feedback. :-) Ihr Puppen-Traumland-Team
Bin sehr zufrieden schnelle Lieferung. Wenn nur noch die Preise günstiger wehre könnte man gern noch ein paar Teile mehr kaufen.
Antwort von Puppen-Traumland.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir können die Preise nur so weitergeben, wie wir sie bekommen. Wir haben aber auch immer Angebote im Shop. Schauen Sie doch mal dort. Ihr Puppen-Traumland-Team
3 Puppenständer bestellt,tolle Ware,schnelle Lieferung,kaufe ich immer wieder ein
Antwort von Puppen-Traumland.de
Vielen Dank für das liebe Feedback. :-) Das freut uns sehr. Ihr Puppen-Traumland-Team
Gute/sehr Gute Ware, immer korrekt.Schnell antworten.Immer wieder gerne kaufen
21.03.2024
Die Lieferung ist super schnell. Hatte noch nie Probleme, Danke
21.03.2024
HK
Harald K.
Schwerin
18.03.2024
Sehr guter Kundendienst und schnelle Lieferung.
JB
Julia B.
Arzberg
Tolle Sortiment und sehr schnelle Lieferung 😁
09.03.2024
Sehr nette Beratung und schnelle Lieferung
Bestellung sehr schnell geliefert
Antwort von Puppen-Traumland.de
alles schnell und super geklappt
08.03.2024
Alles schnell abgewickelt
Alles super, wie immer 👍
24.03.2024
Eficiência e rapidez !
Antwort von Puppen-Traumland.de
Obrigado pelo adorável feedback. :-) Estamos muito felizes. Sua equipe Puppen-Traumland
HB
MP
Michael P.
Osnabrück
10.02.2024
einfache Bedienung im Netz ,sehr gute Übersicht, schneller Versand , sehr gut auch die Bonuspunkte
UB
Ursula B.
Pfalzgrafenweiler
03.02.2024
Es wird schnell geliefert und die Ware hat eine gute Qualität, ich empfehle den Shop weiter
BW
Barbara W.
Hoyerswerda
Alles gut wie immer.Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Dankeschön.
MH
Marina H.
Muenster
Gute Qualität und schnelle Lieferung 👍
15.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität!
16.02.2024