rauchland.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

12.05.2023
Habe vorab überwiesen... alles super gelaufen... Kann die teils schlechten Bewertungen wegen denen ich etwas Skepsis hatte nicht nachvollziehen...LG Shira

25.05.2023
Paket wurde laut Dpd zugestellt obwohl ich nicht zuhause war und Tabak in diesem Paket war , welcher nur mit Ausweisprüfung abgestellt werden darf. Seit der ersten Kontaktaufnahme mit Rauchland sind nun 4 wochen vergangen und ich habe keine weiteren Info‘s. Ein Shop bei dem „Geld ist König“ ,anstelle von „Der Kunde ist König“ ,Motto ist.

Bewertungen für rauchland.de

SH
Sascha H.
Hannover

Besserung nach oben ...

Ich hab schon ein paar mal bestellt bei Rauchland. die ersten zwei Male, war es ohne Probleme und dann gab es bei den anderen beiden Malen, Probleme bei der Ware. Ich habe nicht das erhalten, was ich bestellt habe und eine Kommunikation macht es doch manchmal schwierig.
12.05.2023

Lange Wartezeit!

Alles richtig bekommen, verpackt auch gut, leider Wartezeit sehr lange, musste selber anrufen und abklären. Trotzdem keine Erklärung bekommen.
RK
R. K.
Aachen
06.05.2023
In der Regel schnelle Lieferung und ein guter Kontakt, wenn er denn mal nötig ist.

Alles super!

Schnelle Abwicklung, toller Service, sehr zuvorkommend!
25.05.2023

KEINE KONTAKTAUFNAHME MÖGLICH

14.05.2023
Spam Mails von Stornierung Mit der Bestellung war bis auf ein besänftigtes Paket alles in Ordnung nur das ich seit der Bestellung jeden Tag Stornierungs Emails bekomme und selbst nach mehrmaligen Anrufen sich nichts geändert hat muss um die 100 Emails am Tag löschen das ist mehr als nervig
05.05.2023
hab tabbak bestellt aber es nie bekommen, hab 3 mal mit jemanden von der firma telefoniert niemand hat mit geholfen gls hat nur geschriben dass das paket zugwstellt wurde dies stimmt jedoch nicht. Ich rate allen hier kein tabbak zu bestellen