rave-clothing.com

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für rave-clothing.com

24.03.2024
Retoure nicht möglich Lieferung rasch gekommen, passt nicht, Retoure nicht möglich, da der "Kundendienst" auf meine Nachricht nicht reagiert. Auch auf meine e-mail erhalte ich keine Antwort. Ich kann nur vor diesem Online-Shop warnen. Grüße aus Österreich
01.04.2024

Rücksendung ohne Reaktion

Eine Rücksendung aus Januar blieb ohne Ersatz und ohne Erstattung. Keine Reaktion auf etliche höfliche Mails. Was soll das????
10.03.2024

Achtung vor RAVE Clothing - Ware nicht erhalten!

Ich habe am 04. März 2024 bei RAVE Clothing bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst habe ich keine Antwort erhalten und die bestellte Ware wurde nie geliefert. Ich habe ähnliche Erfahrungen von anderen Kunden auf Instagram gefunden. Bitte seien Sie vorsichtig, wenn Sie bei diesem Unternehmen bestellen.
Ist diese Seite ein Scam? Habe vor 2 Wochen zwei T-Shirts bestellt und sie immer noch nicht erhalten. Ich bekomme auch keine Antwort auf meine Nachfragen egal ob per Kontaktformular, İnstagram oder E-Mail
04.09.2023

Abzocke?

Ebenso würde ich mich den Personen vor mir anschließen. Am 16.08.23 eine Jacke für 100€ bestellt und bis heute weder Nachricht, noch irgendwas erhalten. Ich habe ebenso schon mit anderen Kunden geschrieben, die teilweise weit über 100€ ausgegeben haben und ebenso abgezockt wurden. Kontakt wurde von allen möglichen Plattformen schon von mir aufgenommen und melden tut sich KEINER. Mittlerweile hab ich schon den Instagram Name des Managers herausgefunden und er hat meine Nachricht sogar gelesen, aber geantwortet natürlich nicht. Ich verstehe nicht wie man jeden Tag Werbung für seinen Shop machen kann, damit sowas im Endeffekt entsteht. Bitte an alle (noch) nicht Betroffenen Personen, bitte überlegt euch 10 mal ob ihr im Shop Bestellen wollt. Ich, sowie andere, raten davon dringend ab!
01.09.2023

Keine Möglichkeit auf Kontakt, keine Rückerstattung trotz Stornierung

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich habe fast 3 Wochen auf eine Versandbestätigung gewartet und innerhalb dieser Zeit sowohl telefonisch als auch per Mail oder Kontaktformular versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe auf allen Kanälen niemanden erreicht und auch keine Rückmeldung erhalten. Nach ca. 4 Wochen wurde das Paket verschickt und ich habe die Annahme verweigert. Nun befindet sich das Paket seit einer Woche wieder beim Absender, mein Geld habe ich aber immer noch nicht wieder. Böse Zungen würden behaupten hier handelt es sich um Abzocke. Kann jedem nur von einer Bestellung bei Rave Clothing abraten.
28.09.2023

Fraudulent

On 30 July 2023 I ordered a shirt at RAVE Clothing with an expected delivery time of 7 days. I received an order confirmation. Until, 29 September 2023, I haven't received my order. I have send RAVE Clothing 3 reminders per email. To as them when my order will be delivered. And even stated in my last email that the order will be cancelled if they don't reply. And will ask the bank for reimbursement. RAVE Clothing failed to reply on any of my emails. In my opinion, this company is fraudulent. I wouldn't advise anyone ever to buy from RAVE Clothing.
29.09.2023

Lieferung falsch - Keine Antwort

Lieferung falsch - Anfragen werden nicht bearbeitet. Zwei Lieferungen falsch. T-Shirt erhalten das ich nicht bestellt habe. Wochenlang keine Antwort. T-Shirt zur Rücksendung angefragt, weiterhin keine Antwort. Es wird direkt mit Rabattcodes um sich geschmissen, die keiner braucht. Ich will meine bestellte Ware oder mein Geld zurück.
28.07.2023
Absolute abzocke Umtausch wird einfach nicht gemacht, Geld zurück gibt es auch nicht Qualität entspricht auch absolut nicht dem Preis Kontaktversuche erfolglos (kontaktformular, Mail, und auch diese ominöse Handynummer führt zu keinem Kontakt)