rc-sonnenschutz.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

04.05.2024
Hallo und guten Tag erstmal. Meine Erfahrungen mit diesem Shop sind durchaus positiv auch wenn es einen kleinen Schuppser brauchte. Aber zum Anfang der Geschichte. Angefangen mit Eingabe der Maße für eine Jalousien mit Sonderanfertigung. Dann ohne Kundenkonto anlegen einfach über PayPal bestellt und bezahlt. Erstmal fertig, soweit so gut. Ok Bestellbestätigung ist auch da, nu erstmal abwarten. 2 Wochen später keine Informationen ob Versandfertig oder noch in Arbeit oder überhaupt. Naja gut, ich schicke mal eine Email raus. Zack kurz darauf eine freundliche Antwort (also wirklich nett). Ihr Artikel wird in den nächsten Tagen fertig gestellt und zu Ihnen geschickt. MfG Aha gucke an. Also wieder bissl warten und tatsächlich, ta da die Jalousie ist da. Gut ausgepackt m hm Zubehör is gut dabei, Jalousie angeschaut und angebaut. Hat keine 10 min gedauert und alles war dran. Und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und absolut top für das Preisleistungs Verhältnis. Fazit, ja es gab eine kleine Anlauf schwierigkeit. Aber das Ergebnis am Ende war wirklich gut! So das war mein Statement zur Erfahrung mit dieser Firma und nur um das klar zu stellen ich bin nicht bezahlt worden oder sonstiges und ich bestelle auf jeden Fall wieder bei rc-sonnenschutz wenn ich was in der Richtung benötige. MfG H.M.

10.11.2023
Ich wollte ein Rollo mit besonderen Abmessungen kaufen und fand im Netz diesen Online-Händler. Die Seite ist sehr professionell aufgemacht, die Auswahl ist groß und die Preise branchenüblich. Ich erstellte einen Kundenaccount und bestellte die Ware. Das einzige was ich bisher erhalten habe, ist die Bestätigung von PayPal dass der Betrag bezahlt wurde. Von der Firma keine Bestellbestätigung oder eine ähnliche Info. Als ich mich mit meinem Kundenaccount einloggen wollte um nach dem Bestellstatus zu schauen, war mein Kundenkonto nicht vorhanden. Anrufe und Emails gingen ins Leere. Teilweise mit der Info, dass die Kontaktdaten auf Webseite bzw. Impressum falsch wären. PayPal hat sofort reagiert und die Rücküberweisung veranlasst. Entweder war es ein bedauerlicher Einzelfall, oder es ist wieder ein neuer Fake-Shop aufgetaucht.

Bewertungen für rc-sonnenschutz.de

04.05.2024
08.05.2024

Liefert nicht und antworte weder auf Email noch Anrufe! Nicht kaufen!

Vor über 1 Monat eine Bestellung gemacht und via PayPal bezahlt. Bis heute nichts erhalten und auch keine Rückmeldung auf die diversen Emails. Leider auch telfonisch nicht erreichbar. Auf keinen Fall zu empfehlen. Schaut nach Betrug aus!
10.11.2023

Scheinbar ein weiterer Fake-Shop ??