regalgastro.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für regalgastro.de

06.09.2023

Sehr verdächtig, möglicherweise Betrug.

Bestellung aufgegeben und direkt per Paypal bezahlt. Keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf Anfragen per E-Mail. Telefonisch einmal erreicht. Mitarbeiter konnten angeblich nur anhand einer groben Beschreibung meines Artikels sehen, dass das Paket noch am selben Tag versendet wird. Ohne Bestellnummer, Name, E-Mail-Adresse, Datum oder sonstiges. Ein paar Tage später ist die Nummer der Servicehotline nicht mehr erreichbar. Auf der Homepage ist ein "Trusted Shops" Logo eingebunden mit angeblich 4,75/5,00 Sternen. Hier gab es zum Zeitpunkt meiner Bewertung allerdings noch keine einzige Bewertung. Das "Trusted Shop"-Logo auf der Regal-Gastro Seite ist auch nicht mit der "Trusted-Shops" Seite verbunden. Des Weiteren auf der Homepage viele leere Links, die ins nirgendwo führen. Habe mir das Geld von Paypal erstatten lassen. Alles sehr verdächtig. Preise waren auch zu gut um wahr zu sein.