rehashop.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.081 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Habe den Badewannenlift Kogia bestellt und bin bisher sehr zufrieden damit. Top Preis Leistungs Verhältnis. Hatte noch eine Frage die ich über das Kontaktformular gestellt habe und würde diesbezüglich sofort zurück gerufen. Nur die Paketzustellung war nicht optimal da das Paket einfach im Hausflur abgestellt wurde - wir wohnen in einem Mietshaus und es gehen sehr viele verschiedene Personen ein und aus und das Paket hätte verschwinden können. Aber dafür kann Rehashop ja nichts. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und wenn ich wieder was brauche werde ich wieder hier bestellen.

21.08.2023
Ware top, erste Teilieferung super schnell da. Nach schneller Bereitstellung des Pflegebetts durch den hersteller zum Versand ist das Bett vier Tage bei der Spedition liegen geblieben. Am ersten angekündigte Zustelltermin zwischen 9 und 16 Uhr kam nichts, sehr ärgerlich, wenn man sich da friegenommen hat. Danach keine Info mehr und auf Rückfrage war Reha-Shop nicht in der Lage uns mitzuteilen, wo sich das Bett nach Sendungsverlauf befindet und wann eventuell die Zustellung geplant ist.Die Links zu Sendungsverfolgung waren ungültig und führten auch erst zu einer falschen Spedition. Erst auf nochmaliger Nachfrage und Nachforschen von unserer Seite beim Hersteller und über die Speditionszentrale konnten wir die richtige Sendungsnummer ausfindig machen und das Bett wieder in "Bewegung" setzen. Das Poblem lag bei der Spedition, aber Reha-Shop hätte in der Lage sein müssen, die Zustellung zu verfolgen und zu kontrollieren. Deshab nur drei Sterne.
AB
Anita B.
Chiemgau

Bewertungen für rehashop.de

Deutlich schlechtere Qualität als vor zwei Jahren

Leider bietet der Rehashop Produkte wie Rollatoren an, die nicht in dem Zustand und der Qualität geliefert werden, wie sie angepriesen wurden und noch vor zwei Jahren erhältlich waren. Trotz Kontakt mit dem Shop-Support werden Bilder im Portal nicht erneuert und wird sich nicht wirklich um eine Lösung bemüht. Ganz im Gegenteil: Man will den Kunden noch "für dumm" verkaufen und erklärt, dass die Qualität von z.B. Softreifen dieselbe sei. Die Realität sieht anders aus: Die ehemals guten Softreifen sind jetzt eher Standradräder und nicht mehr so weich. Unterm Strich soll man das Produkt lieber zurückschicken. Schade, Kundenserivce ist etwas anderes. Wenigstens das Produkt sollte mit aktuellen Bildern im Shop auftauchen. Aber auch da tut sich auf Shop-Seite nichts.

Lieferung Rollator Bewertung

habe mir einen Rollator bestellt, Lieferung war pünktlich und bis heute bin ich mit dem Rollator sehr zufrieden, durfte den Gleichen im Krankenhaus bereits nutzen und war begeistert, mußte ich mir gleich bestellen
19.10.2023
25.09.2023

Rollstuhl Online bestellt

Habe einen Rollstuhl Online bestellt, per Paypal bezahlt und auch gleich eine Mail Bestätigung bekommen. Lieferung sollte 3-5 Tage dauern. Habe nach 7 Tagen Angerufen und nach der Ware gefragt. Die sehr freundliche Dame am Telefon entschuldigte sich vielmals und meinte es gab technische Probleme was den Waren bestand angeht. Die Lieferung würde noch einige Wochen dauern. Sie bot mir gleich andere Waren an oder Geld zurück. Habe dann die Bestellung Storniert. Vielen Dank für das freundliche Telefonat und die schnelle Abwicklung. Kann Rehashop weiterempfehlen 👍🏻
11.08.2023
Lieferung hat etwas länger gedauert als die angegebenen 24-48 h. bei uns waren es 4 Tage auch noch ok. Rollator für den Preis ok. Leicht und kompakt. Für die Wohnung könnte er noch etwas mit kleineren Rädern ausgestattet sein.
Wir sind sehr zufrieden, die Qualität des Pflegebettes ist sehr gut. Auf unsere E-Mail Anfragen wurde praktisch unmittelbar und kompetent geantwortet!
14.09.2023
Sehr schnelle Rückmeldung, telefonisch gut erreichbar. Sehr gute Produke, aber Fachberatung nicht ganz auf der Höhe. Lieferung isehr schnell
CS
Christel S.
Sinsheim
21.10.2023
Es war schön zu lesen, dass es Rollatoren auch zu einem Preis gibt, den sich OTTO NORMALVERBRAUCHER auch leisten kann. Also habe ich bestellt. Erst durch die Lieferung habe ich einen Katalog bekommen und siehe da für nur 20,00 € mehr habe ich einen für mich vorteilhafteren erhalten. Umtausch kein Problem, Rücksendeschein war bei der Lieferung. Danke für die schnelle und problemlose lieferung.
KD
K.H. D.
18.08.2023
Als Handwerker habe ich 47 Jahre gearbeitet, unsere Bewertung war DIE, dass die Kunden am nächsten Morgen wieder im LADEN standen. Diese Bewertungsmanie , god save America!! Ich bestelle was, es wird geschickt , Zeit, Qualität, Preis alles ok, WAS denn noch ???!!! Genau so machen es die Guten. Danke
BU
Bodo U.
Dorsten
19.09.2023
Top Rollstuhl schneller Service leider kann ich den Rollstuhl nicht im Auto verladen Auto ist zu klein habe mich vermessen um ein paar Zentimeter schade bitte messen Sie richtig aus auch die schräge von der Rückbank. Habe den Rollstuhl wieder zurück geschickt.
KW
Karin W.
Thüringen - Tautenhain
22.09.2023

Golden Aufstehsessel XXL

Wir haben am 11.09. einen Aufstehsessel XXl bestellt, am 22.09. haben wir den Sessel erhalten, mit Aufbau. Super schnell war die Lieferung und der Aufbau durch die Spedition! Der Golden XXL Sessel ist super bequem und wir hoffen, das er meiner Mutti gefällt.
30.10.2023
Kann ich leider noch nicht viel sagen, ich war nur ein Mal beim Arzt! Mit der Benutzung der Krücken habe ich leider sehr starke Schmerzen am Rücken bekommen in zwei bis drei Wochen kann ich Ihnen mehr sagen.
HL
18.08.2023

Toilettenstuhl

Der Suhl war schon teilweise zusammengebaut, den Rest konnte man leicht selbst erledigen. Leider war ein Rad gebrochen, das defekte Teil wurde aber schnellstens ersetzt. Auch war die Lieferzeit schnell.
BZ
Barbara Z.
Kaiserslautern
12.08.2023

Eine super Hilfe beim Baden und Duschen

Ich bin begeistert von dem absolut sicheren Badewannen-Haltegriff, der sein Geld wert ist. Für die Montage habe ich (meinem Alter geschuldet) etwas länger gebraucht, aber ich habe es hingekriegt.
UD
Uwe D.
Dresden
24.09.2023
Super schnelle Lieferung und vor allen gute Preise Habe einen Carbon Rollator Adlon SL gekauft, mit dem wir sehr zufrieden sind Kann man sehr empfehlen Vor allem die Softräder sind richtig gut
20.10.2023
Gute Katalogbeschreibung rascher Telefonischer Rückruf meiner Anfrage ,zügige Belieferung Eine Schraube auf der linken Seite ging verloren kann sie nachgeliefert werden? Was sind die Kosten?
08.09.2023

Krückenband

Habe Unterarmgehstützen Travel und Krückenband bestellt. Die Klettbänder zur Befestigung des Krückenbandes an den Krücken könnten etwas länger sein, besonders das Filzband.
AK
Andreas K.
Forchheim

Klare Empfehlung

Leider habe ich das bestellte Produkt wieder zurück senden müssen, da es nicht gepasst hat. Ware wurde schnell geliefert, Rücksendung und Rückerstattung ohne Probleme.
26.10.2023
Da ich den falschen Artikel erhalten hatte, kontaktierte ich Rehashop und sie führten sofort eine Rückerstattung durch, ohne Probleme. Tolle Kommunikation und Service!
BL
26.10.2023
Für 2 ältere Damen - ohne Internet - bestellte ich den Rollator mit Fussstützen, weil sie ihn bei meiner Mutter gesehen haben. Sie erfreuen sich besserer Mobilität.