reitsport-schill.com

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Gut

15.09.2023
Mehrere Wochen bin ich nun durch den Reitsportfachhandel gelaufen um passende Reitstiefel zu bekommen für mein zugegebenermaßen nicht Standardbein. Überall das Gleiche, Haben wir nicht, Geht nicht, Da brauchen sie einen Maßstiefel für 1000 €+ . Eine Stallkollegin hat mir dann Reitsport Schill empfohlen und siehe da. Das nicht für möglich gehaltene, nämliche Online schlägt Fachhandel trat ein. Ich habe durch einen freundlichen Mitarbeiter eine sehr ausführliche Stiefelberatung erhalten, die sodann in einem Teststiefel endete. Mit diesem dann das nächste sehr ausführliche Gespräch incl. virtueller Vermessung, was zu dem Ergebnis führte, dass mein Bein wirklich keinem Standard entspricht. Dies hielt die Firma Schill jedoch nicht davon ab mich zufrieden zu stellen. In Verbindung mit einem Königs Reitstiefel wurde mir ein Sondermaß in der Fertigung angeboten für einen sehr kleinen Aufpreis. Stiefel wurde dann so bestellt und geliefert. Zu meiner freudigen Überraschung habe ich jetzt einen angefertigten Standardstiefel, perfekt passend für mein Bein, für etwas über 300 €. Da blieb noch genug Geld um meiner Stallkollegin für den guten Tipp noch eine Pizza auszugeben. Reitsport Schill hat mich sehr überrascht und mir gezeigt, dass Online sehr vieles möglich ist, wenn man sein Personal gut ausbildet und schult. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein kleines „negatives“ ist die schlechte Erreichbarkeit. Nachdem ich jedoch so ausführlich am Telefon beraten wurde (jeweils über 1 Stunde) war mir auch klar weshalb man dort so lange in der Warteschleife hängt. Service bringt den eigenen Service etwas in Bedrängnis. Wird aber wohl leider so bleiben, solange wir alle auf günstige Preise aus sind, wo ich mich nicht ausschließe.

04.09.2023
Ich habe im März Reitstiefel von Königs (Modell Palermo) bestellt. Diese kamen auch umgehend an. Ich habe die Stiefel per Vorkasse bezahlt (472,60 Euro). Leider musste ich die Stiefel retounieren, da sie mir nicht gepasst haben. Bis zum heutigen Tage warte ich auf mein Geld! Die Stiefel wurden fristgerecht zurückgeschickt, ebenfalls habe ich eine Bestätigung über den Erhalt der Retoure erhalten. Kontaktaufnahme via Telefon, WhatsApp, Brief und E-Mail ist jedes Mal gescheitert, da keine Rückmeldung seitens des Shops. Meine aktuellen Stiefel habe ich direkt über Königs gekauft und dort auch die Situation mit Reitsport Schill thematisiert. Königs hat in dieser Sache ebenfalls Kontakt zu Reitsport Schill aufgenommen. Auch diese Kontaktaufnahme hat Reitsport Schill nicht dazu veranlasst, mir den Betrag auf mein Konto zu überweisen. Die Androhung einen Anwalt/eine Anwältin einzuschalten bzw. einen Mahnbescheid einzuleiten tangiert Reitsport Schill überhaupt nicht!!!! Die positiven Bewertungen kann ich definitv nicht nachvollziehen. Die negativen Bewertungen entsprechen vielmehr dem Bild von Reitsport Schill! Leider musste ich einen Stern angeben, um überhaupt eine Bewertung zu veröffentlichen. Weitere rechtliche Schritte habe ich nun veranlasst. Sehr schade, schließlich hätte Reitsprot Schill seit April die Möglichkeit gehabt, mir das Geld zu überweisen.

Bewertungen für reitsport-schill.com

Schnelle Rückmeldung dass einer der bestellten Artikel nicht geliefert werden kann. Wurde dann aber schnell nachgeliefert. Einwandfrei kommuniziert und geliefert .
03.02.2024

Ein ganz ausführlicher und freundlicher Kontakt mit dem Kundenservice. Die Lieferung war im angegebenen Zeitraum. Daumen hoch 👍
13.02.2024

Top

Artikel entsprechen der Beschreibung, schnelle Versendung und unproblematischer Bestellvorgang.
Very fast delivery of our new riding boots to the US. Perfect customer support at facebook.
15.02.2024
Unkomplizierte Bestellung und korrekte Lieferung.
02.02.2024

Perfekt

Ich habe meine Sendung sehr schnell erhalten.
Schneller Versand, 100 % verlässlich
04.02.2024
Schnell geliefert. Ware einwandfrei.
09.02.2024
04.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
Wir sind mehr als enttäuscht und werden jetzt einen Anwalt einschalten bzw. den Vorgang zur Anzeige bringen. Meine Tochter hat sich Stiefel bei Reitsport Schill bestellt und diese auch sofort bezahlt. Die Stiefel waren von der Qualität her super, leider von der Größe her nicht passend für meine Tochter. Nach Wochen Geduld (telefonisch kommt man gar nicht durch) haben wir eine Email gesendet mit Fristangabe für die Rücküberweisung des ausstehenden Betrages. Keinerlei Reaktionen. Alle Belege - Widerruf; Geldeingang und Beleg zur Rücksendung der Ware-liegen uns vor und wir können den Vorgang lückenlos nachweisen. Sehr schade!!!!!
Ich bin leider ziemlich Sauer auf den Reitsport Schill Shop. Ich habe im Dezember ein Halfter bestellt, laut Onlineshop war es lieferbar. Ich habe es leider direkt bezahlt und Warte nun 2 Monate später immernoch auf die Ware. Am Telefon ist niemals jemand erreichbar und per Mail kam eine Antwort, dass der mitarbeiter sich schnellstmöglich mit dem Versand in Verbindung setzt um den Verbleib der Ware zu klären. Fand ich gut, jeder kann Fehler machen und es kann ja auch immer mal ein Paket verloren gehen. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Weitere Mails blieben unbeantwortet. Von einer bekannten habe ich erfahren, dass sie auch arge Probleme bei einer Bestellung hatte und ewig auf die Lieferung gewartet hat. Ich bin also kein Einzelfall!! Als Fazit bleibt mir nur zu sagen, dass der Service mieserabel ist und ich dort nie wieder etwas bestellen werde.
02.03.2024
Absoluter Reinfall. Ich warte seit 10 Monaten auf die Lieferung meiner bestellten Ware. Dass die Lieferung 2-4 Monate dauern kann war bei Bestellung angegeben. Zweimal wurde ich vertröstet, da es seitens des Herstellers Lieferschwierigkeiten gäbe. Seit Dezember herrscht Funkstille. Telefonisch ist der Laden nicht mehr zu erreichen, auf Emails wird nicht reagiert. Die WhatsApp Nummer scheint nicht mehr zu existieren. Leider habe ich die Ware direkt bezahlt und werde nun rechtliche Schritte einleiten.
Monate langes warten, hinhalte Taktik, telefonisch nicht erreichbar und per Mail immer das Gleiche. Keine Antwort, nur die Bitte um Geduld, sehr ärgerlich, bekomme mein Geld nicht zurück.
15.09.2023

Meine Nr 1 bei Reitstiefeln

05.09.2023

Klare Empfehlung

Vom ersten Kontakt an, mit einer sehr guten Beratung über die pünktliche Lieferung, bis zu einer späteren,cauf meinen Wunsch hin erfolgte Änderung , war der gesamte Ablauf hervorragend. Auch hatte ich nie Probleme jemand zu erreichen, außer das man hin und wieder in der Warteschleife etwas warten musste. Dies ist heute meist mehr die Regel als die Ausnahme. Daher kann ich auch die vereinzelt negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Man sollte allerdings die Kontaktdaten von der Website nehmen und nicht einfach die im Internet durch Fremdseiten angegebenen. Diese sind nicht aktuell. Daher hatte ich zu Beginn auch Probleme bei der Kontaktaufnahme. War natürlich meiner eigenen ..... geschuldet. 🙈 Ich fühle mich bei Reitsport Schill mehr als gut aufgehoben und kann es ganz klar empfehlen.
Ich war hier im großen und ganzen sehr zufrieden. Wir hatten für unsere Tochter Cavallo Reitstiefel bestellt. Leider hat Cavallo die mittlerweile bekannten Lieferprobleme, so dass unsere Lieferung fast 6 Monate dauerte. Anscheinend wurde der Kundenservice hier auch nicht richtig von Cavallo informiert. Bei jeder Nachfrage ein anderer Liefertermin. Wir haben dann selbst bei Cavallo angerufen, wo uns die Probleme bestätigt wurden. Von Schill erhielten wir bei Lieferung ein Goodie dazu, obwohl die eigentlich überhaupt nichts dafür konnten. Somit waren wir mit Schill zufrieden, mit Cavallo wegen fehlender Transparenz, auch gegenüber dem Händler, eher nicht.

Für unsere beiden Töchter haben wir Reitstiefel bei Schill bestellt, wo wir uns im Vorfeld haben beraten lassen. Der Kundenservice, welcher teilweise schwer erreichbar war, jedoch zurückgerufen hatte, war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Stiefel von Königs passte perfekt, der andere, ein Busse Laval leider nicht, was aber schon im Vorfeld durch den Kundenservice so vermutet wurde. Unsere Tochter wollte ihn natürlich dennoch haben.Wir haben diesen dann gegen ein Modell von Königs umgetauscht, was schnell und reibungslos funktionierte. Nun passt dieser auch, beide Töchter glücklich und dank des Königs ausverkaufs bei Schill, wir auch nicht arm. :-)