Revive GmbH

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Alles hat von Anfang an hervorragend geklappt. Von der Abholung bis zur Auszahlung lief alles total problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Dem gesamten Team sei Dank gesagt. Beurteilung wenn möglich: 5 Sterne +
PK
Peter K.
Mönchengladbach

16.12.2023
Seit Ende Oktober lief ein Ankauf von 2 Stressless Sofas durch diese Firma. Leider sehr frustrierend für mich. Zwar wurde recht schnell ein Angebot und auch ein Ankauf zugesagt, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Ein Abholtermin erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage. Dieser wurde dann kurzfristig storniert. Seitdem ist , trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung Funkstille. Bin inzwischen von dem Vertrag zurückgetreten. Was den Möbelankauf angeht- nicht zu empfehlen, Finger weg nur Ärger! Aber das deckt sich wohl mit den 1 Stern Rezensionen der anderen Anbieter.
EW
Eckhard W.
Oelsnitz

Bewertungen für Revive GmbH

16.04.2024
alles einwandfrei funktioniert - freundliche Mitarbeiter - pünktlich - umgehende Zahlung
23.04.2024
Sehr freundliche Beratung, absolut zuverlässig. Wir sind hochzufrieden und bedanken uns
MJ
Moritz J.
Neu-Ulm
28.04.2024
Sehr professionelle Abwicklung. Kontakt, Abholung und Bezahlung ist perfekt gelaufen.
GW
Geli W.
24.04.2024
Problemloser Ankauf und besonders engagierte Speditionsmitarbeiter mit viel Geduld
26.04.2024
Tolle Beratung und tolle Ware. Jederzeit gerne wieder!
30.04.2024

Hervorragende Abwicklung

Hervorragende Kommunikation, top Abwicklung - klasse!
Super pünktliche Lieferung, sehr freundliche Fahrer!
19.04.2024

Es hat alles gepasst!...und das Sofa…

Es hat alles gepasst!...und das Sofa sieht super aus
18.04.2024
Alles perfekt.
20.04.2024

Sein Möbelstück an Revive verkaufen- NEIN

Seit Mitte Februar 2024 habe ich dort mein Musterring Leder Sofa zum Verkauf angeboten. Recht schnell kam ein Ankaufsangebot. Leider kam es zu keinem Abholtermin, per Email wurde ich immer wieder vertröstet. Ich kam mir echt Veräppelt vor. Ich bin richtig wütend, wie diese Firma mit Kunden umgeht.
PK
Peter K.
Mönchengladbach

Große Weiterempfehlung!

- Super nett & kompetent! 😊 - Schnelle und professionelle Abholung - Echtzeit wurde nicht akzeptiert allerdings durfte ich den Überweisungsbeleg abfotografieren & habe das Geld am nächsten Tag 👍🏼
11.04.2024

Total begeistert unbedingt empfehlenswert!

Ich bin total begeistert und möchte diese Firma unbedingt empfehlen! Ich habe einen Sessel gekauft: Die Angaben und Bilder waren genau und exakt, die Anlieferung perfekt! Liefertermin per E-mail angekündigt, am Liefertag zusätzlich mit telefonischer Anmeldung und genauer Uhrzeitangabe und dann zum 2. OG hochgebracht. Wirklich perfekt. Ich habe einen Sessel mit Hocker verkauft, auch hier alles mit super professioneller Abwicklung, exakten Angaben und die Abholung so gut wie bei der Anlieferung. Klasse! ------- Da ist eine junge, begeisterte, motivierte und professionelle Mannschaft, die absolut von ihrem eigenen Produkt überzeugt ist. Herrlich freundlich am Telefon. Chapeau - ich bin begeistert. Bitte bleibt so motiviert, dann klappt's für die Zukunft. Liebe Grüße Franz Kelnhofer

Tolle Geschäftsidee, tolle Leute

Wir hatten 3 Modelle ausgesucht, die wir ansehen wollten, mit Termin. Im Showroom in K.-Lövenich sehr freundlicher Empfang. Man bot Kaffee oder Wasser an. Lydia fragte, ob wir einen Rundgang durch die Sofa Abteilg. machen wollten, die ausgesuchten Modelle ständen in wenigen Minuten bereit. Tatsächlich, nach wenigen Minuten rief man uns, die Sofas standen bereit u. wir fanden sehr schnell unseren Favoriten. Anschließende Kaufabwicklung u. Liefertermin ging schnell u. korrekt.Lieferung erfolgte am festgelegten Tag in der Zeitspanne. Wir finden die Geschäftsidee von Revive super, bedanken uns bei Lydia f.d. souveränen u. sehr freundlichen Service und wünschen Revive weiterhin viel Erfolg.
13.04.2024
Habe ein Sofa mit Hocker verkauft. Die Abwicklung war absolut kompetent, zuverlässig, beste Mitarbeiter im Service! Einfach professionell. Ich werde Revive zum Kauf als auch zur Aufbereitung immer in Betracht ziehen und weiter empfehlen. Vielen Dank!
09.04.2024

Empfehlenswert!

Ankauf unseres Sessel lief völlig problemlos. Alle Kontakte sind super nett und die Abholung verlief pünktlich und zuverlässig. Bevor der Sessel draußen war, war auch schon das Geld auf dem Konto. Ich kann Revive zu 100 % empfehlen!
RH
Renate H.
Vechelde
15.03.2024
Letzten Endes lief alles sehr problemlos. Die fimeninterne Kommunikation zwischen Ankauf und Abholung schien offenbar komplizierter. Der abholende Fahrer benutzte dann das gute alte Telefon und im Handumdrehen war das Problem gelöst👍

Alles top !

Vor zwei Wochen Stressless Sofa bestellt, per Handy Video besichtigt, gekauft. Statt der angekündigten 3 Wochen Lieferzeit wurde das Sofa von zwei freundlichen Mitarbeitern nach bereits einer 1 Woche geliefert, direkt im Wohnzimmer aufgestellt, neue Filzgleiter drangeklebt und fertig. Bin mit dem Sofa und dem kompletten Ablauf sehr zufrieden. Gerne wieder, werde Revive weiterempfehlen.

Sofa

Wir wussten, welches Sofa wir suchen und als es bei revive im Angebot war, haben wir gleich zugeschlagen. Super Qualität des Möbels, sieht aus wie neu. Und dann gab es sogar zwei Sitzkissen mehr, als erwartet... Der Transport nach Berlin und das Aufstellen in der Wohnung lief völlig problemlos und wie abgesprochen. Uns gefällt die Unternehmensphilosophie.
BV
08.04.2024
Von der Kontaktaufnahmeaufnahme bis zur Abholung hat alles perfekt geklappt. Einzige Ausnahme,die Echtzeitüberweisung, die hat nicht funktioniert .Da ich schon einmal an Revive Möbel verkauft habe, hatte ich keine Bedenken und heute war das Geld auch auf dem Konto. Ich empfehle Revive als kompetenten Partner für Mensch und Umwelt. Gruß Bernd