Revive GmbH

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Alles hat von Anfang an hervorragend geklappt. Von der Abholung bis zur Auszahlung lief alles total problemlos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, Dem gesamten Team sei Dank gesagt. Beurteilung wenn möglich: 5 Sterne +
PK
Peter K.
Mönchengladbach

16.12.2023
Seit Ende Oktober lief ein Ankauf von 2 Stressless Sofas durch diese Firma. Leider sehr frustrierend für mich. Zwar wurde recht schnell ein Angebot und auch ein Ankauf zugesagt, aber das war es dann auch schon mit dem Service. Ein Abholtermin erhielt ich erst auf mehrfache Nachfrage. Dieser wurde dann kurzfristig storniert. Seitdem ist , trotz mehrfacher Nachfrage und Fristsetzung Funkstille. Bin inzwischen von dem Vertrag zurückgetreten. Was den Möbelankauf angeht- nicht zu empfehlen, Finger weg nur Ärger! Aber das deckt sich wohl mit den 1 Stern Rezensionen der anderen Anbieter.
EW
Eckhard W.
Oelsnitz

Bewertungen für Revive GmbH

Kommunikation ist ausbaufähig

5 Sterne gibt es für die Möbel, die in einem hervorragenden Zustand sind. Bei Lieferzeit und Kommunikation wäre ich bei 3 Sternen. Fast 5 Wochen Lieferzeit sind schon happig. Auf E-Mail wird gar nicht reagiert, aber ans Telefon ging dann doch noch ein Mensch, der mir allerdings auch keine Auskunft zur Lieferung geben konnte.
24.03.2024
Hab meinen Traumsessel zu einem unschlagbaren Preis dort gefunden. Sieht aus wie neu. Die Online Beratung war einfach toll und die Lieferung hat auch super geklappt. Alle mit dehnen ich zu tun hatte waren ausgesprochen freundlich und sehr geduldig. Ich würde immer wieder dort kaufen.
12.04.2024

Tolle Idee 💡…

Ich bin total begeistert 😄… Bin zufällig auf Revive gestoßen und war etwas skeptisch, aber es hat von der Anfrage über das Angebot, Terminzusage bis zur Abholung und Überweisung alles super geklappt 👍🏻. Ein tolles Team. Ich kann Revive weiterempfehlen ….💪 Vielen Dank 🤩
Der Ankauf lief problemlos ab. Innerhalb weniger Stunden hatten wir das Angebot und auch die Abholung klappte hervorragend. Die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Diese Firma kann man nur empfehlen.
HH
Herbert H.
Messkirch
21.03.2024
Freundlicher und hilfreicher Kontakt am Telefon. Ware entspricht meinen Vorstellungen voll und ganz. Problemlose und freundliche Anlieferung, ganz herzlichen Dank an das Team Kann man weiterempfehlen
09.04.2024

Klare Empfehlung.

Sehr gute Website, tolle Produkte; Nachhaltigkeit! Die Abwicklung funktionierte problemlos, sehr rasche Lieferung. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Gerne wieder!
HS
H. S.
Wentorf bei Hamburg
14.04.2024
Auch beim zweiten Mal hat alles wieder zur vollen Zufriedenheit bei der Abholung und Auszahlung geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder.
Guter Kontakt, seriöse Kommunikation und Abwicklung. Keine lästige Nachverhandlung des Preises - prompte Zahlung. Jederzeit gerne wieder!!!

Sehr guter Deal

Sehr guter und problemloser Deal. Gute Beratung. Sehr schnelle Lieferung, wir sind sehr zufrieden
06.04.2024
Guter und kompetenter Service, gute Umgangsformen. Rückrufe könnten schneller erfolgen.
31.03.2024

Gute Qualität...Schnelle…

Gute Qualität...Schnelle Lieferung...Freundliche Beratung...Alles Supi...

1023623

20.03.2024
Alles ok
20.03.2024

Beschädigung an der Front des linken Seitenteils

Sehr freundliche u nette Bedienung. Anlieferung lief gut u die beiden Mitarbeiter waren sehr nett. Leider habe ich heute morgen eine starke Beschädigung an der Front des linken Seitenteils festgestellt. Bei dem Licht gestern Abend hatte ich’s leider nicht bemerkt. Heute bei Tageslicht ist es gut zu sehen.

Ankauf problemlos

Ankauf meines Sofas lief problemlos. Pünktliche Abholung und sofortige Zahlung zum vereinbarten Preis ergeben 5 *
Es hat einfach alles von Anfangs an reibungslos funktioniert. Vielen herzlichen Dank an ganzen Team
15.04.2024

Gerne wieder

Habe ein Zweisitzer und ein Zweieinhalbsitzer Sofa gebraucht verkauft. Waren zum Entsorgen einfach zu gut. Finde die Idee gut und habe Kontakt aufgenommen. Hat alles Super geklappt von der ersten Kontaktaufnahme über die Abholung bis zur Bezahlung. Alle Mitarbeiter waren supernett und freundlich. Gerne wieder