Riedborn-Apotheke e.K. - Ihre Versandapotheke

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, es war alles genau wie bestellt und wie im Shop beschrieben, und es war gut verpackt. Das Angebot im Webshop ist sehr reichhaltig und gut gegliedert, ich habe mich dort sehr gut zurecht gefunden.

03.06.2023
Wenn Produkte nicht vorhanden ist ein Aldernatiefen anbieten zum selben Preis und vorher schauen ob es noch im Sortiment ist den Lieferanten schneller fragen ob er auch eine andere Möglichkeit gibt das Produkt zubekommen, sonst das Produkt aus dem Internet entfernen

Bewertungen für Riedborn-Apotheke e.K. - Ihre Versandapotheke

OB
Othmar B.
Wettingen
Effizient und gute Service, Aenderungen wurden korrekt umdisponiert, einfach zufrieden
BE
Barbara E.
Hannover
16.02.2024
Sehr schneller Versand, sehr gut verpackte Ware, - bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
14.02.2024
Sehr nette Apotheke, würde das nächste Mal da wieder bestellen;-)
11.02.2024
13.02.2024
13.02.2024
09.02.2024
09.02.2024
Soweit alles gut, bis auf die Versandkosten. Diese wurden mit 3,45 Euro angegeben und bei der Bestellung kostete diese dann 4,95 Euro.
18.01.2024

Kundenfreundlichkeit

Ich spürte die Kundenfreundlichkeit und Bemühungen um die Zufriedenheit der Kunden. Dankeschön.
07.01.2024
Es hat alles super funktioniert, schnelle Lieferung und gute Qualität des Produktes
OB

Einwandfrei

Korrekt, zeitnah, einwandfrei.
01.01.2024
06.01.2024

Artikel nicht lieferbar, obwohl angegeben

Artikel nicht lieferbar, obwohl als lieferbar angegeben. Geld wurde zwar gleich zurück erstattet aber warum ist es nicht wie bei anderen Apotheken, die den Warenkorb gleich beim Kauf korrigieren.
16.06.2023

Schnelle Lieferung, gut verpackt

26.07.2023
Einfach bestellt, einfach geliefert. Ich wurde informiert, als meine Bestellung bearbeitet, wann die Bestellung Versandbereit war und wann DHL liefern wird. Super
TP
tania p.
wolfsburg
06.05.2023

Immer wieder gerne

Hilfreich, nett zuvorkommend, gerade für die Vorschläge und das Entgegenkommen bei nicht lieferbaren Artikel