rockettoys.com - Kid's Concept Store

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für rockettoys.com - Kid's Concept Store

Kontaktaufnahme unmöglich

Ich habe ein Spielzeug für einen Freund bestellt. Leider hat dieser mir die falsche PLZ gesendet und das Geschenk wurde wieder an Rocket Toys zurück gesendet. Nun versuche ich seit einer Woche Kontakt aufzunehmen. Keine Email wird beantwortet und alle Telefonnummern sind ungültig... Nun bin ich mir nicht sicher, ob dieser Online Shop nicht ein Scam ist....

Lieferung verschollen

Ich habe vor über einer Woche bestellt. Das Paket befindet sich laut DPD immer noch in den Niederlanden auf dem Weg zur Paketstation. Dort wird nur gesagt, ich muss mich an den Händler wenden. Tja, der Händler meldet sich leider seit Tagen nicht mehr. Weder auf die zahlreichen E-Mails noch auf den Kontakt per WhatsApp, der auf der Website steht. Habe 10 Tage vor Weihnachten bestellt und es sollte innerhalb weniger Tage geliefert werden. Nun kann ich das Weihnachtsgeschenk vergessen.
11.08.2023

Versand usw ok aber

Rückerstattung dauert ewig Sie haben das Paket schon und trotzdem steht es bei PayPal als *pending* Bei keinem anderen Shop hab ich sowas erlebt Hier bestell ich nichts mehr