Féraud Paris

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Féraud Paris

29.05.2023
fühlbare Qualität, Stoffe liegen sehr anschmiegsam; größere Auswahl in großen Grössen und mehr Länge in Armen und Beinen wäre noch das Tüpfelchen auf dem i
MR
11.06.2023
Schelle Lieferung, schöne Verpackung, macht Spaß sowas zu empfangen.
Antwort von Féraud Paris
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Wir sind betrebt uns ständig zu verbessern, damit es unseren Kund:innen Spaß macht bei uns einzukaufen. Deshalb würde uns sehr interessieren, warum Sie den Kundenservice nicht so gut wie die Lieferung und die Ware bewertet haben. Was können wir aus Ihrer Sicht verbessern oder haben Sie sich über etwas geärgert? Wir sind gespannt auf Ihre Kritik. Ihr Team vom Rösch Fashion Shop
JW
17.05.2023

Gerne wieder

Schnelle und vollständige Lieferung. Angenehm glatte Stoffe
12.05.2023
Die Qualität ist sehr gut. Einfach so weiter machen.
SR
29.06.2023
Antwort von Féraud Paris
26.07.2023
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Allerdings scheinen Sie mit der gelieferten Ware nicht ganz zufrieden gewesen zu sein. Verraten Sie uns den Grund hierfür. Wir sind immer bestebt uns zu verbessern. Deshalb schätzen wir die Kritik unserer Kund:innen und versuchen diese dann in unser Tun einfließen zu lassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Ihr Team vom Rösch Fashion Shop
SR
21.06.2023