rogarii.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor ein paar Wochen wunderschöne unterschiedliche Armbänder bei Rogarii bestellt. Nach etwa 10 Tagen wurden diese versandt. Das Päckchen kam in einwandfreien Zustand bei mir an und ich war und bin nach wie vor sehr erfreut wie schön die Armbänder sind, ebenfalls die Beschenkte. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen und nachvollziehen. Der Versand war einwandfrei, je nach Bestellmenge dauert es vielleicht etwas, aber die Armbänder wurden nun mal personalisiert hergestellt. Dass es sich bei den Armbändern um "Chinaware" handeln soll, kann ich mir nicht vorstellen, da jedes Armband (unterschiedliche Namen, Initialien, Symbole) personalisiert hergestellt werden musste. Somit passt meines Erachtens auch die Aussage "Handgefertigt in Deutschland". Des Weiteren sind die Armbänder gut verarbeitet, auch das Gummiband auf dem die Perlen aufgezogen wurden, ist sehr gut (Babyhände hat es bis jetzt immer ausgehalten) und auch sonst haben die Schmuckstücke keinerlei Makel. Ich habe nichts auszusetzen und würde dort auch wieder bestellen.

23.12.2023
Bei ROGARII sind nur positive Bewertungen auch echte Bewertungen und wer sie negativ bewertet, der kann sich darauf gefasst machen bedroht, beleidigt, genötigt und belästigt zu werden. Mir wurde mit Anzeigen und Anwälten gedroht, ich wurde stark persönlich beleidigt, genötigt die Bewertung zu löschen und ich wurde von morgens bis spät abends mit Emails belästigt und 40 anrufen. Das alles habe ich auf meinem Handy als Beweismaterial. Die Inhaberin hat keine Skrupel. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für rogarii.com

03.02.2024

Tolle Armbänder - super Service - gerne wieder 🤩

Habe eins der tollen Armbänder als Geburtstagsgeschenk bestellt, die Lieferung ging sehr fix. Leider hat sich herausgestellt, dass das Handgelenk etwas zu groß war für die bestellte Größe 😅 Durch das freundliche Entgegenkommen vom Rogarii-Team, durfte ich es auch nach der Frist noch umtauschen! Vielen Dank dafür! Ist nicht selbstverständlich! Die ganze Abwicklung erfolgte einwandfrei! 👍🏻

Rundum zufrieden! (:

Süßer Schlüsselanhänger und sowieso super schöner Schmuck! Aber vor allem hatte ich leider etwas Schwierigkeiten die richtige Größe bei den Armbändern für mich zu finden und wurde dann so lieb vom Kundenservice beraten, dafür 5 Sterne! Immer wieder gerne (:
16.02.2024

☆☆☆☆☆ Super Kundenservice !

Toller Shop! ☆☆☆☆☆ Super Kundenservice ! Habe schon mehrfach bei Rogarii bestellt. Die Armbänder kamen immer wie gewünscht/bestellt an und das auch noch super schnell. Werde in Zukunft bestimmt wieder bestellen. Von mir gibt's definitiv 5 Sterne 😊
16.02.2024
So einen tollen und netten Kundenservice habe ich sehr selten erlebt! ROGARII macht nicht nur guten Schmuck sondern das Team ist auch total freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen! Bin sehr zufrieden und kann ROGARII zu 100% weiterempfehlen.
18.01.2024

Wnderschöne Auswahl und toller Service

Nicht nur eine wunderschöne Auswahl an tollen Dingen. Ich war vor allem auch von dem Kundenservice begeistert, das hat man nicht oft! Absolute Empfehlung!
13.01.2024
Ich liebe die Armbänder von rogarii. Wunderschön und individuell gefertigt und nicht "von der Stange". Sonderwünsche werden beachtet und die Kommunikation ist einwandfrei. Ich kann die negativen Kommentare absolut nicht nachvollziehen und würde jederzeit wieder bestellen.

Familienarmbänder (Sisters, Mama, Tante) top

Ich habe Armbänder für mich und meine weiblichen Familienmitglieder bestellt. Eure tollen persönliche Geschenke sehen schön aus, die Qualität ist top und auch die Bestellung hat super funktioniert. Wir sind total begeistert und werden anlassbezogen wieder etwas bestellen.
01.01.2024

Super freundlicher Kundenservice

Ich habe wunderschöne Armbänder erhalten. Auf meine Reklamation habe ich eine super liebe und schnelle Antwort erhalten. Man merkt richtig wie viel Liebe in dem Unternehmen steckt.

Wunderschöner individueller Schmuck

Ich kann das Unternehmen von Herzen empfehlen 🥰 schneller Versand, toller Kundenservice und zauberhafter Schmuck, alles andere als "von der Stange".
04.01.2024

Super Shop

Ich habe mir das erstmal einen Ring bestellt und bin begeistert. Wunderschöner Schmuck. Kann ich jedem nur empfehlen!
01.01.2024

wunderschöne unterschiedliche Armbänder

Liebes Team, mein Mann hat mir vor exakt zwei Jahren ein Armband zur Geburt unserer Tochter mit den Initialen unserer Kinder geschenkt.Er war von der schnellen Lieferung (typisch Mann…zu spät bestellt) absolut begeistert.Ich trage es nun zwei Jahre non stop!!!Beim baden, bei der Arbeit, beim putzen,…einfach immer!Selbst meine Tochter hat schon ein paar mal dran gezogen und es ist einfach nichts passiert.Es sieht immer noch aus wie neu.Ich bin so begeistert das ich sogar schon für den JGA meiner Freundin bestellt habe und für meine Mädels zu Weihnachten.Ich bin total begeistert.Vielen dank!!!

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis

Ich habe schon sehr oft bei Rogarii bestellt- hauptsächlich personalisierte Armbänder. Und ich war bis jetzt immer sehr zufrieden damit. Die Lieferung war immer schnell und die Ware kam in einem super Zustand an. Den Preis für das Produkt selber kann ich gut verstehen, da alles händisch gemacht wird. Versandkosten finde ich persönlich ein bisschen zu hoch, aber trotzdem vollkommen verständlich, da es auch oft Rabattcodes gibt 😊 Alles in allem war ich immer sehr zufrieden. Und ich werde auch in Zukunft bei Rogarii bestellen.

Bester Shop für Armbänder - handgefertigt

Ich habe bereits mehrfach Armbänder bestellt, es lief alles einwandfrei und die Armbänder sind in bester Qualität angekommen 😍 zwei personalisierte Armbänder waren zu groß, normalerweise gibt es hier keine Rückgabe, aber das Team von ROGARII hat die Armbänder aus Kulanz enger gemacht. Dahinter steht also echte Handarbeit, da dies bei fertigen China Armbändern wohl kaum geklappt hätte 😊 ich verschenke die Armbänder sehr gerne und jeder liebt sie einfach. Versand erfolgt schnell! Ich kann es 100% empfehlen 😍💕🌟💫

Tolle personalisierte Armbänder

Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Armbänder für mich und meine Schwester bestellt. Trotz der knappen Zeit, kamen sie pünktlich an und waren genau, wie ich sie mir vorgestellt habe. Bei fast täglichen Tragen ist lediglich die Farbe der bunten Perlen leicht verblasst, was aber auch nur auffällt, wenn man beide Armbänder nebeneinander hält. Ansonsten sehen sie aus, wie beim Auspacken und auch das Gummiband ist noch stramm und intakt. Ich bin super zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen 🥰

Qualität, Preis und Service top!

Ich kann hier sowohl für die Mitarbeiter, als auch den Service und die Produkte nur 5 Sterne geben! Hätte ich die Auswahl mehr Sterne zu verteilen, würde ich dies machen. Ich habe vor längerer Zeit ein personalisiertes Armband bestellt, welches nach wie vor immernoch an meinem Handgelenk getragen wird. Die Qualität ist super und der Preis dafür absolut fair! Im nächsten Jahr werde ich diesen Shop wieder nutzen um meinen Arm und ganz viele andere Arme schön zu gestalten!
Ich habe da schon sehr oft Schmuck bestellt, ob für mich oder meine Familie und immer waren alle sehr begeistert. Die Personalisierung war auch immer perfekt. Die Qualität ist super ich habe ein Armand nun schon seit 2 Jahren. Und trage es täglich. Ich kann diesen Shop nur jedem weiter empfehlen.
Der Shop hat eine sehr große Auswahl an wunderschönem Schmuck. Die Qualität begeistert mich sehr, man merkt das dies keine billige Ware aus China ist. Ich kann den Shop aufjedenfall guten Gewissens weiterempfehlen und bestellt dort auch definitiv öfter!!

Super schönes Armband

Meine Mutter hat sich sehr über ihr Armband zu gefreut Weihnachten ❤️ Schöne Perlen und tolle Qualität . Etwas persönliches zu verschenken ist doch immer am besten . Würde immer wieder bestellen .