roller.com

Mangelhaft

Bewertungen für roller.com

21.04.2024

Falschlieferung und schlechter Versand

Anfang April eine Batterie bestellt, leider aufgrund der Polung, da nicht wie abgebildet, jetzt nur zum etwaigen Überbrücken verwendbar. Rückversand aufgrund der Kosten für mich nicht vertretbar, da unverschuldet. Und die Verpackung sowie der Paketdienst DPD katastrophal….. Für mich ist roller.com leider keine Alternative mehr ……
29.03.2024
Mit Druck wurde telefonisch ein ident verlangt. Damit der Roller zeitnah ankommt. Heute info vom Fahrer. Er kann nicht liefern weil chef nein sagt. Alles wurde meiner Seits erledigt. Finde das mehr als fragwürdig
IW
Ines W.
Leipzig
22.03.2024
Kontakt,deaktiviert.Keine Ware und Info über lieferdatum.Einmal und nicht wieder
10.08.2023
Dieser Shop ist nur mit Vorsicht zu empfehlen. Bestellung wurde doppelt ausgeführt. Wollte stornieren, telefonisch ist keiner zu erreichen, auf e Mail wird nicht reagiert, Rückrufe erfolgen nicht, weil angeblich die Rufnummer nicht stimmt. Also last die Finger von diesem Shop.
07.07.2023
Vorsicht Scam! Geld wird gerne genommen. Ware kommt keine. Selbst nach einem Monat nur auf mehrfache Nachfrage mal eine fehlerhafte Bestellbestätigung erhalten. Ware fehlt trotzdem.