www.rosen-stange.de

27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

14.06.2023
Ich habe selten eine Pflanze in einem derart guten Zustand erhalten, und das bei 30° C Außentemperatur und Verzögerung durch gls. Kein Vergleich mit den bekannten großen Händlern.

19.08.2023
Ein Teil der Bestellung war nicht mehr lieferbar, aber alles über PayPal schon voll bezahlt. Was nützt da eine handschriftliche "Korrektur" auf der Papier-Rechnung?! Telefonisch nicht erreichbar, der von der Ansage versprochene Rückruf erfolgt nicht... So geht es nicht, sorry .

Bewertungen für www.rosen-stange.de

14.06.2023

Wunderbare Pflanze erhalten

GH
Grit H.
Grimma
07.07.2023

Empfehlenswert

Ich kann fast nicht klagen. Ich hatte 4 Beetrosen bestellt. Lieferzeit war in Ordnung. Die Verpackung war gut durchdacht und auch in Ordnung. Nur eine der Rosen, "Novalis" hatte neben einer gut geöffneten Blüte die weiteren verkrüppelt. Ich werd sehen wie es sich entwickelt. Und ich würde mir wünschen per Rechnung bezahlen zu können. Deshalb fehlt der 5.Stern
MG
marion g.
sauensiek
13.05.2023

Hervorragende Qualität!!!

Ich beziehe hier seit über 10 Jahren fast ausschließlich meine Rosen. Die Qualität ist ausnahmslos hervorragend !! Die Pflanzen sind gesund und kräftig. Absolut empfehlenswert!!!
11.05.2023

Rosen

Superschöne Ware! Meine Rosen waren sehr gut verpackt und mir wurden sehr schöne und große Pflanzen geliefert. Ich werde wieder dort bestellen. 👍🏻
22.07.2023
Sehr große gesunde Pflanze, so schön daß man sie perfekt als Geschenk verwenden könnte. Hab mich wahnsinnig über die Prachtstücke gefreut
22.06.2023
Super gesunde Rosen und top verpackt. Schnelle Lieferung! Ich war begeistert. Würde dort jederzeit wieder bestellen.
10.05.2023

immer toll!

Die Rosen von Stange sind immer gut, viel besser als die andere. Ich bin immer zufrieden.
EF
MI
M I.
29.06.2023

Premiuum-Firma

1.klass. Qualität der Pflanze perfekte Transportverpackung zügiger Abwicklung meiner Bestellung!
07.07.2023
Super schnell, die beiden Pflanzen haben tolle Qualität und waren gut und sicher verpackt.
08.08.2023

sehr empfehlenswert

sehr schneller Versand, kräftige Pflanze, gute Pflanz- und Pflegeanleitung :)
03.08.2023
die Lieferung war schnell, aber die Rose war nicht in ein sehr gesund Stand.
06.08.2023
1A Pflanzen, sorgfältig verpackt und schnell geliefert, gerne wieder
17.05.2023

Top Rosenversand!

Top Lieferung und die Rose ist wirklich schön! Jederzeit wieder.
18.07.2023
Wunderschöne Rosen in top Qualität! Perfekt verpackt!
07.06.2023
Urs F.
Münchenstein
08.06.2023

Habe noch nichts…

Hsbe noch nichts bekommen....waaaaarte.....
BD
02.08.2023