rosenhof-schultheis.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.04.2024
Die Rose wurde sogar einen Tag früher geliefert als versprochen! Die Pflanze macht trotz Transport einen frischen und kräftigen Eindruck! Sie war auch sehr sicher verpackt! Habe noch einen passenden Kübel und Rosenerde bestellt! Bin mal gespannt wie sie sich dann entwickelt!? Hoffe, dass das Wetter sich bessert und ich zu meinem 70. Geburtstag prachtvolle Rosenblüten habe! :-) MM
MM
Manfred M.
Mörfelden-Walldorf

08.06.2023
War insgesamt keine gute Erfahrung. Wurde erst auf Nachfrage versandt. Containerrose war schlecht geschnitten: Zentrum war völlig überladen, weil man sogar Triebe, die eigentlich nach außen gehen würden, so geschnitten hat, dass sie wieder nach innen wachsen. Unten sieht man auch unerwünschtes über-Kreuz-Wachsen. Darüberhinaus hatten manche blätter einen weißlichen Überzug. Auf einem Schild stand, das seien Rückstände von Pflanzenschutzmittel, da sich aber auch neu gebildete Blätter mit Überzug zeigten, befürchte ich Mehltau. Habe jetzt nochmal rigoros zurückgeschnitten. Schade, hatte eigentlich eine Containerrose wegen des "Startvorteils" bestellt, aber dazu muss die Qualität halt auch stimmen..

Bewertungen für rosenhof-schultheis.de

08.06.2023

leider etwas enttäuschend

19.06.2023

Rosenhof Schultheis

Leider muss ich sagen das die gelieferte Rose in einem sehr schlechten Zustand war. Auf Nachfrage und Beschreibung des Zustandes der Rose wurde mir nur mitgeteilt das es normal wäre...wollte sie eigentlich verschenken und jetzt kümmert sie so vor sich hin. Für den Preis von über 30 Euro könnte man mit Sicherheit besseres erwarten. Niemals mehr beim Rosenhof Schultheis bestellen