rs-original-carsupply.eu

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

04.09.2023
Schnell und Günstig! Bietet eine breite Palette von Original Tuning- und Zubehörteilen für verschiedene Automarken und -modelle an. Wirklich super Preise! Immer wieder gerne!

Hallo. Das Unternehmen RS Original Carsupply ist im Bereich Kundenservice und der Kommunikation mit Kunden völlig inkompetent, gar unverschämt! So wie die mit einem Kunden umgehen grenzt an Körperverletzung! Ich habe ein Produkt retourniert und habe lange nichts von denen gehört und auch kein Geld wieder gesehen. Auf meine Nachrichten kamen abwertende und zutiefst Übergriffige Mails zurück. Ich wurde beleidigt. Ich dachte ich wäre im falschen Film. Über Umwege habe ich am Ende nach langem hin und her mein Geld doch bekommen, aber eine Entschuldigung und auch keine Klärung seitens des Unternehmens. Ich kann RS Original Carsupply keinem empfehlen, haltet lieber Abstand von denen. Gruß

Bewertungen für rs-original-carsupply.eu

04.09.2023

Schnell und Günstig! Wirklich super Preise! Immer wieder gerne!