rugasport.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.337 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte weder mit dem Service noch mit dem Shop irgendwelche Probleme, der einzige wer hier Probleme bereitet hatte war der Paketzustelldienst DPD, da hat Ruga Sport keine Schuld, DPD ist einfach schwierig da kommen die Pakete öfter nicht an, vielleicht ändert sich das mal. Die Ware war Originalware mit keinerlei Beschädigungen, ich kann meinerseits bis auf den Paketdienst nichts Schlechtes äußern, für mich lief alles Reibungslos, ich würde auf alle Fälle wieder bei bestellen, das nächste Mal sogar etwas mehr hatte nur eine kleinere Bestellung zum Ausprobieren abgegeben, das hatte super geklappt

Ich kann nur dringend vor diesem Händler warnen. Ich hatte Ware bestellt und wollte diese nach Erhalt retournieren. Der Händler hat meinen Widerruf per eMail verweigert und bestand auf Schriftform, obwohl er in seinen eigenen Widerrufsbedingungen explizit die gesetzlich zulässige Textform per eMail zulässt. Das interessiert ihn aber offenbar nicht. Obwohl ich eine normale, freundliche Mail an ihn versandt hatte, bekam ich nur patzige Antworten ohne jegliche normale Umgangsformen, wie man sie in eMails normalerweise anwendet (keine Anrede, keine Absendersignatur, etc.). Im Gegenteil: mir wurde erklärt, dass man meine zurückgesandte Ware auf meine Kosten einlagern würde, bis der Warenwert verbraucht wäre. Originalzitat aus der letzten Mail "Wenn Sie die Ware zurücksenden, dann behalten wir die ein, berechnen Lagergebühren bis der Warenwert aufgebraucht ist. Keine Chance, wir nehmen die Ware nicht zurück". Offenbar hat man es nicht nötig, sich um Kunden zu kümmern. Also Finger weg von diesem Shop!!!

Bewertungen für rugasport.de

Hatte keinerlei Probleme alles Top und sehr zufrieden

20.01.2024

Sehr schnelle Lieferung der Materialien ich kann den Shop weiterempfehlen besser geht es nicht

Sehr schnelle Lieferung der Stofftaschen in ebenfalls Top Qualität kann den Shop empfehlen

Vorsicht - Betrug! Händler verweigert Rücknahme und Rückzahlung