Habe eine Bib-Short bestellt, diese hat nach kurzer Zeit eine Beschädigung an einer Nah aufgewiesen. Nun gut kann passieren.
Jedoch der Kundenservice ist echt nicht okay. Erst warte ich 9 Tage auf eine Antwort auf meine Anfrage. Nun ist meine Bib seit über 5 Wochen in der Reperatur ohne jede Info. Auf meine Mail und Insta Nachrichten wurde bisher nicht reagiert.
Trotz überzeugendem Produkt war es meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
28.09.2023
Qualitätsmangel an Signature Bibs
Qualitativ sind die Signature Bibs schlecht. Der Aufdruck am Rücken bröckelt und löst sich nach 3 Wäschen bei 30 grad ab. Der Kundenservice hat nur abgewimmelt als zu helfen. Sehr schade - kann leider die Bib nicht empfehlen
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.