saatkontor.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Sehr seltenes heimisches Saatgut. Ich hatte mich erst von den langen Lieferzeiten abschrecken lassen, und war dann besorgt als ich negative Bewertungen gelesen hatte, aber das Saatgut kam an, war excellent und der Verkäufer hat sich auch sofort gemeldet und reagiert als ich der Lieferzeit wegen nervös wurde. Sehr gerne wieder

12.06.2023
Hallo, die Blumenmischung (80 Sorten) hat sich bei mir leider nicht entwickelt. Sehr schade!

Bewertungen für saatkontor.de

12.06.2023