saf-kunststoffe.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Hallo ich mache nun mein 3. Projekt mit SAF und bin sehr zufrieden. Einen Artikel den ich im shop nicht mehr finden konnte wurde mir problemlos besorgt. Ein weiteres Projekt ist geplant und ich werde es sicher wieder mit SAF realisieren da ich auch einen telefonischen Ansprechpartner habe.

25.10.2023
Wer dort etwas bestellen möchte, sollte ein halbes Jahr im Voraus planen!! Unsere Ware kam 1. nie(!) zum genannten Termin an, 2. immer zu spät, 3. die Bestellung die wir getätigt haben, kam gesplittet innerhalb eines halben Jahres, 4. ständige Kontaktaufnahme zum Kundenservice, immer ein hin und her. Wer außerdem dort was bestellt, sollte am Besten alles direkt bestellen, bei uns wurden einige Teile nicht geliefert und wir mussten die Logistikkosten (etwa 100 Euro) draufzahlen. Mittlerweile haben wir das Meiste unserer Bestellung erhalten, im Mai haben wir die Bestellung aufgegeben. Jedoch sind einige Teile immer noch nicht da, laut Logistik wurde alles geliefert. Wir haben keine Nerven mehr, da hinterherzurennen und das war definitiv die erste und letzte Bestellung bei Saf-Kunststoffe. Noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht!!!

Bewertungen für saf-kunststoffe.de

25.10.2023

Schlimmste Onlineshop-Erfahrung!

16.10.2023
seid über einer woche wird uns die lieferung versprochen haben werde die aufgabenummer noch den namen der spedition die dies liefern soll erhalten jetzt steht sogar zugestellt bei dieser bestellung habe diesen auftrag storniert hoffe das wir das geld zurückbekommen