sarenza.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.047 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

03.08.2023
Ich schreibe normalerweise nie eine Bewertung, mach aber hier eine Ausnahme - bin entgegen der vielen schlechten Bewertungen begeistert vom Service und superschnellen Versand. Ich wollte einen schicken Pullover direkt im Summer Sale bei Ralph Lauren kaufen, dort gab es leider meine Größe nicht. Gegoogelt, Artikel in richtiger Größe bei Sarenza zum Kampfpreis gefunden, bestellt und nach 3 Tagen via DHL super verpackt nagelneu angekommen. Würde jederzeit dort wieder bestellen!

19.06.2023
Habe im Mai Schuhe bei Sarenza bestellt. Und die haben trotz Retourenschein von DHL Probleme gemacht. Musste zweimal anrufen. Beim ersten Anruf hieß es Retoure noch nicht erledigt. Beim zweiten Anruf hieß es, dass zweite Karton wurde noch nicht erledigt. Und wollten von mir deshalb den kompletten Betrag für den zweiten Karton was Retoure gegangen ist. Eine bodenlose Frechheit! Die wollen die Kunden auf unverschämte Art über den Tisch ziehen! Klarna musste die Rechnung zweimal pausieren und Sarenza deshalb anschreiben. Die sind nicht in der Lage ordentlich und korrekt die Retouren zu erledigen. Dann habe ich nachdem zweite Anruf noch eine Mail bekommen, dass ich eine Eidesstattliche Erklärung unterschreiben soll. Dass ich die Ware auch zurückgeschickt habe. Obwohl ich DHL Retouren Belege aufbewahrt habe. Dann habe ich denen mal richtig meine Meinung gesagt. Tut euch einen gefallen und bestellt nichts von Sarenza! Denn ihr werdet euch eine ganze Menge Ärger sparen. Und die Firma ist definitiv nicht seriös!!! Kundenunfreundlich!!! Unverschämt und einfach nur unseriös ist Sarenza!!!

Bewertungen für sarenza.de

08.04.2024

ich

Ich habe vor 5 Wochen Stiefel bestellt, die in zwei Paketen geliefert wurden, da die Stiefel zu groß waren, habe ich sie wie geliefert zurück geschickt Sarenza behauptet es wäre nur ein Paket im Lager angekommen obwohl die Sendeverfolgung sagt es sind beide Pakete angekommen, obwohl ich dem Kundendienst alle Unterlagen zur Verfügung gestellt habe, wird mir der Warenwert nicht gutgeschrieben und ich bekomme keine Antwort auf meine Mails.....ich halte das für vorsätzlichen Betrug
17.04.2024

Schlechter Kundenservice

Kundendienst sehr schlecht. Seit einem Jahr versuche ich mein Geld zurück zuerhalten. Sie haben mir bestätigt, dass sie es zurückerstatten aber inzwieschen sind wieder drei Monate vergangen und niemand antwortet mehr auf meine Mails und telefonisch ist auch niemald erreichbar

ACHTUNG bei Retouren! Werden nicht ordnungsgemäss verbucht.

Die Lieferung der Artikel erfolgter schnell. Ich habe einen Artikel behalten und einen retourniert. Laut DHL ist die Retoure Mitte Feb angekommen. Ich warte noch immer auf die Erstattung. Mittlerweile ghoster Sarenza mich. Nie wieder bestelle ich dort etwas.
08.03.2024

Viel besser als erwartet

Die Schuhe kamen nach 2 Tagen an. Ein Paar musste ich leider retournieren und habe nach 2 Wochen problemlos das Geld zurück erhalten!

Kriminell

Ich kann nur jeden vor diesem Onlinehändler warnen. Habe vor über 2 Monaten ein Paar schwarze Stiefel bestellt, die einen großen hellen Fleck hatten, der sich nicht entfernen ließ. Ich habe dies reklamiert (inkl. Fotos des Flecks) und wollte die Stiefel zurückschicken. Es kamen allerdings nur Hinhaltemails vom Kundenservice. Ende Januar habe ich dann den Paypal eingeschaltet. Sarenza hat Paypal mitgeteilt, dass ich die Stiefel auf eigene Kosten nach Frankreich zurückschicken soll. Mein Geld werde ich dann schlussendlich hoffentlich von Paypal zurückerstattet bekommen. Wenn man die anderen Bewertungen ließt, scheint das kriminelle Vorgehen bei Sarenza Programm zu sein.

Behauptet Retoure sei nur teilweise angekommen.

Habe eine Sendung komplett in einem Paket retourniert. Leider wurde dann behauptet, dass sie nur zum Teil angekommen sei und "Überraschung" nur der günstigere Artikel war angekommen. Das ist mir noch nie passiert. Wirklich unseriös. Erst im Nachhinein habe ich online viele negative Erfahrungen insbesondere im Zusammenhang mit Retouren gefunden. Werde hier nie wieder bestellen.
19.06.2023

Retoure wird nicht ordnungsgemäß erledigt

08.08.2023

Halbkrimineller Laden!

Nachdem ich ein paar Schuhe retourniert habe, erfolgte zunächst längere Zeit überhaupt keine Reaktion. Daraufhin habe ich dann irgendwann nachgefragt, wann ich mit einer Erstattung rechnen könne. Irgendwann wurde dann geantwortet, es sei keine Erstattung möglich, da die Schuhe bereits gebraucht seien. Ich könne mir das Produkt nun entweder auf meine Kosten erneut zustellen oder aber vernichten lassen. Einfach unfassbar! Eine solche Dreistigkeit ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich werde nun schauen, dass ich mein Geld via PayPal zurückbekomme und notfalls rechtliche Schritte einleiten.
03.08.2023

Begeistert, würde jederteit wieder bestellen

04.09.2023

Retoure funktioniert nicht

Ein paar Schuhe retouniert und keine Reaktion von SARENZA. Rechnung pausiert bei Klarna und Kundendienst angeschrieben. Bislang nichts gehört. Werde nie wieder bestellen und kann nur jedem abraten dort eine Bestellung aufzugeben.

Retoure aber keine Rückerstattung

Man bekommt bei Retour das Geld (€250 in meinem Fall) nicht zurück erstattet. Ich muss nun einen Anwalt einschalten, der Kundenservice ist nicht erreichbar. Da sitzen aber sowieso nur Call Center Menschen im Homeoffice und klicken sich durch die Templates.
27.09.2023

NIE WIEDER !!! BETRÜGERISCHES VERHALTEN

3 Artikel erhalten, 1 retouniert, den verbleibenden Rechnungsbetrag ordnungsgemäß und fristgerecht über Klarna bezahlt. Jetzt nach über 2 Monaten Post von einer Inkasso Firma erhalten ! Das zeugt schon von betrügerischem, kriminellen Verhalten.