sbd-deutschland.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für sbd-deutschland.de

18.04.2024
Beste Produkte mit sehr langer Lebensdauer und sehr schnellen Versand! Gibt für mich keine andere Alternative!!!
17.04.2024
Versand immer super flink, Produkte sehr gut. Mit die besten Handgelenksbandagen und Singlets.
25.11.2023

Empfehlenswerter Shop mit schnellem Service

Der SBD-Shop ist definitiv weiterzuempfehlen. Was besonders hervorzuheben ist, ist die sehr schnelle DHL-Lieferung. Auch die Kommunikation via E-Mail verlief reibungslos und zuverlässig. Bei Retouren gibt es eine einfache Handhabung: Man muss ein PDF-Widerrufsformular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und der Retoure-Sendung beilegen. Es ist zu beachten, dass die Kosten für die Retoure vom Käufer getragen werden müssen. Alternativ kann man auch einen eigenständig verfassten Widerruf der Sendung beilegen, das offizielle PDF-Formular von der SBD-Deutschland-Homepage ist hierfür nicht zwingend erforderlich. Besonders positiv aufgefallen ist mir die turbo-schnelle Bearbeitung der Retouren. Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich diesen Powerlifting-Shop guten Gewissens weiterempfehlen.