www.scandmarkt.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.551 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Alles bestens! Bei dem Weihnachtsschinken wurde mein Wunschgewicht berücksichtigt. Lieferung zum angegebenen Termin. Kuhlwaren verpackung gut.

24.05.2023
Die Kommunikation ist schon befremdlich (gelinde gesagt, eigentlich: zum ....) ! Anfrage nach Ablauf der angegebenen Lieferfrist, wann Ware kommt wird patzig beantwortet. Auf der homepage wird Knäckebrotdose angeboten, bis gestern ab 23.5. verfügbar, jetzt Junitermin. https://www.scandmarkt.com/p/leksands-runde-knaeckebrotdose, ebenso eine eckige zu finden. Antwort zur Anfrage wg. Liefertermin: „führen wir nicht.“ Dann frage ich wer denn für die Seite verantwortlich sei, dann irgendwelches Gequatsche über google.mit fremden Links- ich solle in den shop gehen und nach einer Dose suchen - siehe oben!!. Nach Rezension und textlicher Wiedergabe aus der Antwort kommt postwendend Link auf Gerichtsurteil mit rechtlicher Drohung wegen Textwiedergabe aus der E-Mail des webmasters. Ich habe zwar 2 Anwälte in meiner unmittelbaren Verwandtschaft, aber mit Privatmenschen wollen die sich sicher nicht abgeben. Und lachhaft, ich schreibe, dass ich dort nie mehr einkaufen werde und bekomme "Hausverbot". Ha ha!! Übrigens hatte ich nicht anonym geschrieben, sondern war auf der Homepage als Kunde eingeloggt! EINMAL BESTELLT UND NIE WIEDER
BT
Bernd T.
Karlsruhe

Bewertungen für www.scandmarkt.com

22.09.2023
zuverlässig geliefert, günstige Preise; das gewünschte wird auf jeden Fall beschafft, auch wenn es mal etwas länger dauert
BT
Bernd T.
Karlsruhe
24.05.2023

Finger weg!

Bewertung des Kundenservice-Erlebnisses: Leider muss ich von einer äußerst enttäuschenden Erfahrung mit dem Kundenservice dieses Händlers berichten. Trotz mehrfacher Versuche, eine Antwort auf meine Anfragen zu erhalten, blieben diese zunächst unbeantwortet. Erst nach wiederholtem Nachhaken erhielt ich eine Reaktion, die jedoch weit davon entfernt war, zufriedenstellend zu sein. Hintergrund für die normalerweise unnötige Rückfrage ist eine Bestellung, die ich nie erhalten habe. Der Händler behauptete steif und fest, die Ware sei ordnungsgemäß zugestellt worden, was durch einen Zustellbeleg belegt sein sollte. Dies steht jedoch in direktem Widerspruch zur nicht erhaltenen Ware, die ich definitiv nicht erhalten habe. Vorliegend handelt es sich auch nicht um eine Wohnung, sondern Einfamilienhaus mit nur einem Eingang. Als ich notgedrungen erwähnte, PayPal zur Klärung des Falls hinzuzuziehen, wurde dies vom Händler heruntergespielt und suggeriert, dass ich aufgrund des Zustellbelegs keine Chance hätte, mein Recht zu erhalten. Diese Erfahrung hinterlässt den bitteren Beigeschmack, dass bei Problemen mit Speditionen, die offensichtlich einen Fehler gemacht haben, keine Unterstützung vom Händler zu erwarten ist. Aus meiner Sicht ist es ratsam, einen der vielen alternativen Anbieter in Betracht zu ziehen und die dortigen Bewertungen zu prüfen. Dies ist die einzige Möglichkeit, wie man als Endverbraucher gemäß dem Deutschen Sprichwort "die Spreu vom Weizen (ge-)trennt" bekommt. Oder in aller deutlichkeit: Finger weg von diesem Händler. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich bereits 45min meines Lebens unnötig vergeudet und bin äußerst ungehalten. Ich hoffe so etwas unnötiges anderen mit dieser Bewertung ersparen zu können.
02.08.2023
Leider kann man keine 0 Sterne vergeben! Ich habe am 27.07.23 eine Bestellung fuer 88 EUR aufgegeben und die mit Kreditkarte bezahlt! Nach 4 Arbeitstagen habe ich per E-Mail nachgefragt wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Ich musste diese mail unter Androhung von gerichtlichen Konsequenzen von dieser Firma löschen!!!! Man schreib da die Wahrheit und dann drohen die mit Gericht!!!!!Datenschutz. Da der Mitarbeiter auch schon den Paragraphen zur Hand hatte gehe ich davon aus das die Dunkelziffer von unzufriedenen Kunden enorm sein muss!!! Nur das eine Ich wurde doch tatsächlich gefragt ob etwas mit mir nicht in Ordnung sei!!!! Danach ergießt man sich in Hinweisen und Erklärungen, was ICH als Kunde zu beachten habe, etc. Ich würde anraten mal zum Kundenservice Kurs auch einen Kurs in E-Mail lesen belegen! Kundenservice sieht anders aus und ich würde dem Kameraden mal Raten da Nachhilfe zu nehmen UND es kommen auch andere Zeiten und dann kommt es sehr auf Kundendienst an!!!!!!!!! Die Wahrheit tut halt weh!!!!!! Ich würde mit denen keine Geschäfte machen Schaut mal auf die Bewertungen bei Trustpilot da sieht die Welt schon anders aus Datum der Erfahrung: 02. August 2023
Antwort von www.scandmarkt.com
02.08.2023
Wir antworten immer zeitnah. Allerdings müssen auch wir uns nicht in solch einem Ton alles gefallen lassen. Ich glaube daran, dass diese Plattform Möglichkeiten gibt Erfahrungen auszutauschen, damit wir alle besser Essen, Trinken und Schlafen. Leider können wir niemals 100% der Leute zu 100% glücklich machen. Egal, wie hart wir das auch versuchen und wir das auch weiterhin so machen werden. Leider gibt es da draußen eine kleine Minderheit an Leuten, die solche Seiten für böse und hinterhältige Motive verwendet. Diese Leute, wie auch dieser Kunde selbst, sind eine "Krankheit" in unserer wundervollen Branche und deshalb muss es angesprochen werden. Deshalb habe ich mich entschlossen dieses zu schreiben, da ich glaube, dass diese Bewertung keine faire Reflektion ist. Ich habe versucht jeden Punkt anzusprechen und zu erklären, so gut es auch ging: Alle Angaben stehen bei den jeweiligen Artikeln. Da der Kunde nie unseren Service in Anspruch genommen hat, kann er sich gar keine Meinung dazu bilden. Die Stornierung war der ausrückliche Wunsch des Kunden und wurde sofort ausgeführt! Gerne erfüllen wir Sonderwünsche, beantworten Fragen vor einer Bestellung. Da aber alle Lieferfristen bei den jeweiligen Artikeln stehen, können wir dazu bei bestehenden Aufträgen kein Auskünfte erteilen, dieses würde den Arbewitsablauf empfindlich stören. Es spielt auch keine Rolle ob ein Kunde für 10,00 EUR Ware ordert oder für 500,00 EUR. Alle Aufträge werden in der Reihenfolge des einganges abgearbeitet.