schlauchshop24.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Gut

Ware ausgesucht, Menge angegeben, bezahlt und zügig zugesendet bekommen. Alles so wie es sein sollte und die Ware war so wie beschrieben. Ich werde zukünftig wieder dort kaufen.

03.10.2023
Es war meine dritte Bestellung hier, aber diesmal war es etwas zu holprig. Die gewünschte Anzahl eines Artikels war nicht lagernd, daher würde sich die Lieferung verzögern, OK. Man bot andere Dimensionen. Die lehnte ich ab und bat darum, dass die Lieferung in einem gewissen Zeitraum nicht erfolgen sollte. Das wurde übersehen. Das kann passieren, sollte es aber nicht, insbesondere, da es ein e-mail Austausch war. Laut meinem Kundenkonto konnte ich lediglich sehen, dass das Paket mit DPD verschickt wurde. Keine Sendungsnummer. Von DPD bekam ich keine Verständigung. Auf Nachfrage bei Schlauchshop24 wurde mir mitgeteilt, dass nicht mit DPD verschickt wurde. Der mitgeschickte GLS Link führte auf die dänische/schwedische GLS Seite. Ich fand heraus, dass ein erfolgloser Zustellversuch erfolgt war, und das Paket in irgendeinem Abhoilladen, den ich sonst nie betreten hätte bereitläge. Durch die Nachlässigkeit bei der Abwicklung hat man mir Arbeit und Mühe gemacht, die zusammen mit dem gewohnt miesen Service gewisser Zusteller das gesamte Einkaufserlebnis doch sehr trübten. Dass die Ware korrekt war, sei der Ordnung halber erwähnt. Aber man sei gewarnt. Der administrative Ablauf ist unbefriedigend. Das hatte ich so nicht in Erinnerung.

Bewertungen für schlauchshop24.com

Perfekt