schnaeppchenschloss.com

Befriedigend

Bewertungen für schnaeppchenschloss.com

21.03.2024

Produkte günstig - Versand Abzocke

Die Produkte sind sehr günstig - ich denke weil es sich um Produkte handelt, die nicht aus aktuellen Kollektionen stammen - das macht sie aber nicht schlecht! Zustimmen kann ich zu dem Punkt Versandabzocke. Für den Paketversand mit DHL + Verpackung werden 5,99 EUR berechnet und ich habe eine Warenpost erhalten. 400 g kosten in dieser Verpackung 2,25 EUR. Dann ist die Pappschachtel echt happig ;-)
04.01.2024

Versandabzocke

Bestellte Artikel geliefert, aber nicht wie in der Bestellung angegeben per Paket zu EUR 5,99 sondern als günstige Warenpost. Das lohnt sich natürlich wenn man das öfter so macht. So erfolgte der Versand auch nicht wie angegeben an eine Packstation. Werde dort nicht mehr bestellen.
Versandnepp - Versand erfolgte als Warensendung statt als Paket, ein bezahlter Artikel fehlte komplett, außerdem unfreundlicher "Kundenservice" - danke für nichts. Das macht die paar ersparten Euros auch nicht wett, hier bestelle ich nicht mehr.
Alles Top, gute Preise schneller Versand
25.12.2023
Tolle Auswahl faire Preise
15.06.2023
7,49 € Porto berechnet, und im Warenbrief für 1,95€ versendet absolut unverschämt