schuhfuzzi.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Ich liebe Schuhe in allen Farben, aber im stationären Handel ist die Farbauswahl der Schuhcremes auf schwarz, weiß, braun, farblos begrenzt. Bis ich Schuhfuzzi entdeckt habe - mitsamt der wunderbaren Farbvielfalt. Konnte damit die Farben wieder auffrischen und auch Beschädigungen weitgehend kaschieren. Es handelt sich ja um Schuhcreme, nicht um deckende Lederfarbe. Lieferung kam gut verpackt und unbeschädigt an, hat aber nach der Ankündigung der Versendung etwas länger gedauert. Verständlich ist die Vorauskasse, schöner wäre der Kauf auf Rechnung Der Name Schuhfuzzi ist eigentlich schrecklich, wenn auch fast unvergesslich

18.05.2024
Bestellt: „Sneaker wieder weiß bekommen Set“…fangen wir mal mit dem Positiven an: absolute Blitzlieferung, dafür fünf Sterne. Dann zu den Produkten: hier ist deutlich Luft nach oben. Der Reiniger für das Leder der Sneaker war halbwegs in Ordnung, aber den Sohlenreiniger kann man sich absolut schenken. Nachdem ich eine halbe Stunde lang versucht hatte, die Sohlen mit dem Reiniger wieder weiß zu bekommen, gab ich auf. Auch das Einwirken lassen über 1 Stunde brachte kein besseres Ergebnis. Ein neuer Versuch mit simplem Weißwaschmittel funktionierte dann. Etwas besser, wie gesagt, der Reiniger für das Schuhleder, aber auch nicht zu 100 % überzeugend. Wirklich empfehlenswert ist die Farbauffrischung, für die gebe ich volle Punktzahl. Fazit: die Reinigungsprodukte sind überflüssig, der Farbauffrischer ist top.

Bewertungen für schuhfuzzi.de

Jippy, super lederfarbe
IK
Irid K.
29.06.2024
Besser geht's nicht. Ich war auf der Suche nach der Lederreinigungscreme von Collonil. Leider sind Collonil Produkte im stationären Handel kaum noch zu bekommen. Bei Schufuzzi wurde ich fündig. Die Lieferung kam schnell und war kostengünstig. Sehr empfehlenswert!
25.06.2024
Mein Paket wurde sehr schnell geliefert. Es war alles super gut verpackt. Danke dafür
29.05.2024

Schuhe in allen Farben

07.06.2024

Top Ware

Schnelle Lieferung, Verpackung angemessen, Versand günstig. Der Farbauffrischer funktioniert super, der Sattel sieht wieder top aus!!! Sehr gerne wieder!
04.06.2024

Sehr Schnell!!!!!!

Die Bestellung wurde sehr schnell von Anfang bis Ende bearbeitet würde sofort wieder dort Bestellen da auch die Versandkosten sehr kundenfreundlich sind.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Habe beigefarbene Veloursstiefel schwarz gefärbt mit Kaps SUEDE DYE 118 und muss sagen das Ergebnis begeistert mich.Die Farbe lässt sich gut auftragen und deckt gut. Die Stiefel wirken wie ein neues Paar. Jedoch reicht es nicht für ein Paar. Es werden 2 Flaschen benötigt damit es gut deckt
IG
Ilona G.
Neustadt
06.05.2024
Super schnelle Lieferung und Porto 1€ , ich bin begeistert. Ich habe die Schuhe 2x eingesprüht, weil sie schon sehr verblichen waren. Allerdings ist die weiße Sohle jetzt auch ein bisschen blau. Aber vielleicht bekomme ich das noch weg.🤗
20.01.2024
Ich habe gestern erst Ottinger Schuhkrallen bestellt und sie sind heute schon gekommen. Das ist super schnell und ich finde das toll.
AH
Anita H.
81929 München
Am Dienstag habe ich die Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag bekam ich es schon geliefert. Super !
Ich habe mir Spikes gekauft, die waren beim Hersteller nicht mehr erhältlich, aber bei Schuhfuzzi und dazu noch billiger als in anderen Shops. Lieferkosten waren nur 1€.
Ich habe Sonntag bestellt, die komplette Bestellung kam bereits Dienstag an. Durchgehend wird man über jeden Schritt informiert. Vorbildlich!
HP
Superschneller Versand - 1 Tag - und sehr günstige Versandkosten - Danke
RK
Roland K.
Kraichtal
sehr schnelle Lieferung gutes Produkt
Schnelle Lieferung! Endlich die Farben gefunden, die ich benötige. Preis - Leistung stimmt.
PM
Sehr schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt, top Kundenservice
07.05.2024

Fancy Farben

Gute Qualität, tolle Farben.
SB
Susanne B.