Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben die freundliche, kompetente und lösungsorientierte Beratung. Die Lieferung wird häufig als pünktlich, freundlich und unkompliziert beschrieben. Das Personal wird überwiegend als sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend wahrgenommen. Der Kundenservice wird in vielen Fällen als hilfsbereit und lösungsorientiert erlebt. Viele Kunden loben zudem die Qualität der Möbel. Die Selbstabholung wird als praktisch und unkompliziert bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird häufig als gut empfunden. Vereinzelt wird jedoch Überforderung und Fehlinformationen bei der Beratung bemängelt. Lange oder unklare Lieferzeiten sowie Kommunikationsprobleme stoßen auf deutliche Kritik. Einzelne negative Ausnahmen beim Personal werden deutlich erwähnt. Einige Kunden berichten von fehlender Rückmeldung, mangelnder Entschuldigung und wenig Kulanz beim Kundenservice. Es werden auch Mängel, Schäden bei Lieferung und Probleme beim Aufbau der Möbel thematisiert. Wiederholt gibt es Kritik an fehlender Unterstützung beim Verladen und an der Organisation bei der Selbstabholung. Zusätzliche Kosten bei Lieferung und Aufbau werden wiederholt als zu hoch kritisiert. Die Kommunikation, besonders bei Lieferterminen und Rückfragen, wird häufig als verbesserungswürdig genannt.
War diese Information hilfreich für dich?