Scooter-Kickboard

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.973 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Ich habe ein Longboard von Loaded gekauft und einwandfreie Ware erhalten. Der Versandt erfolgte ebenfalls sehr zügig, wenn man bedenkt, dass es aus Frankreich verschickt wurde. Der Shop ist seriös und ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen !

Habe dort ein Board gekauft. Der Preis war gut, Versand war auch schnell, aber der Rückversand aus Deutschland ist sehr teuer. Ich würde nur wieder kaufen wenn ich mir 100% sicher bin, dass ich es behalte.

Bewertungen für Scooter-Kickboard

Gute Ware, schnelle Lieferung

Servicequalität

Erst auf mein 3. Mail habe ich eine Antwort bzgl. Retournierung erhalten. Die Kosten für den Versand sind so hoch, dass ich den Scooter wohl oder übel behalten muss…
Alles super gelaufen, gerne wieder.

Loaded Vanguard Flex 4

22.09.2023
Lieferung wie erhofft, rel. schnell ... aus Frankreich, Ware in erwarztungsgemäßen Zustand erhalten (Paket sah etwas angegriffen aus aber Inhalt io)
03.10.2023

Longboardkauf

Alles hat gut geklappt. Lieferung dauert etwas, weil die Ware aus Frankreich kommt, obwohl auf der Webseite eine deutsche Adresse steht.
AW
Andreas W.
Wassenberg
30.09.2023
Super schnelle Lieferung, ein richtig tolles Surfskate Board und das zu einem top Preis.
25.06.2023
Super Angebote! Schneller Versand