secret-flowers.de

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Es ist das allererste Mal in meinem Leben, dass ich eine Bewertung hier abgebe. Nach so vielen positiven Meinungen im meinem Freundeskreis über Green Secret Flowers war ich verblüfft, dass der Onlineshop als Underdog gilt, obwohl man die Produkte im jedem Kiosk oder Tankstelle wiederfindet. Daher möchte ich diese Bewertung veröffentlichen, damit andere Nutzer sich nicht immer unnötig wegen Scam stressen und Sorgen machen... Reklamationen bearbeiten sie innerhalb von 24 Stunden. Ich bekam sofort abends eine Rückmeldung. Vielen Dank an Green Secret Flowers für diese super schnelle Unterstützung. Wichtig ist immer daran zu denken DHL der Flaschenhals ist und dass der Onlineshop relativ schnell ist. Ich empfehle euch alle Cannabinoide, deren HHC, HHCP und THCP ist das Beste, was ich je gesehen haben. Ob Blüten ode Vape, aber das Hasch ist legendär. Der Preis ist Bombe, nicht wie im überteuerten Happy420 Shop. Vor allen Dingen die E-Zigaretten wie Elfbar oder Flerbar sind preislich der Wahnsinn.

Der Kundensupport ist eine einzige Katastrophe. Habe falsche Artikel zugestellt bekommen und darauf hin über instagramm nach einer Mail,oder adresse gefragt. Habe eine Handynummer und emailadresse erhalten. Man bekommt schnelle und regelmäßig Antworten, nur geholfen wird einem absolut gar nicht, man bleibt am Ende des Tages auf den Sachen sitzen, nicht Mal ein Rabatt für eine Folgebestellung wurde mit gewährt. Nie wieder. Qualitativ war der Hhc Verschnitt in Ordnung , der Cannabinoidmix war allerdings extrem schwach und somit auch eine Enttäuschung.

Bewertungen für secret-flowers.de

17.05.2024

Bin mit Highhappy vapes und Kundenservice sehr zufrieden

Ich hatte Highhappy HHC und THCP vapes, und bin begeistert. Im Gegensatz zum kiffen machen die nicht so träge, und sind auch für den Alltag gut geeignet. Die kann man unauffällig jederzeit überall benutzen, ohne verdächtig duftenden Rauch zu hinterlassen. Außerdem halten sie bei mir länger als Vergleichsprodukte. Dank dieser Vapes bin ich seit zwei Monaten von Zigaretten und joints weg :) und vermisse nichts. Im Gegenteil, mir gefällt die Wirkung sogar besser, weil ich mich zwar high fühle, aber nicht so betäubt. Schade, dass das liquid wahrscheinlich bald verboten sein wird. (Will hier niemanden verleiten, aber nach meiner Erfahrung kann man das liquid auch gut mit Kratom kombinieren) Weiter bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden, obwohl DHL ein Paket verschampt hatte, bekam ich anstandslos vom shop Erstattung.
17.05.2024

Super Highhappy vapes und guter Kundenservice

Ich hatte Highhappy HHC und THCP vapes, und bin begeistert. Im Gegensatz zum kiffen machen die nicht so träge, und sind auch für den Alltag gut geeignet. Die kann man unauffällig jederzeit überall benutzen, ohne verdächtig duftenden Rauch zu hinterlassen. Dank dieser Produkte bin ich seit zwei Monaten von Zigaretten und joints weg :) und vermisse nichts. Im Gegenteil, mir gefällt die Wirkung sogar besser, weil ich mich zwar high fühle, aber nicht so betäubt. Schade, dass das liquid wahrscheinlich bald verboten sein wird. Die halten bei mir übrigens länger als Vergleichsprodukte. Weiter bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden, obwohl DHL ein Paket verschampt hatte, bekam ich anstandslos vom shop Erstattung.
04.05.2024

Stecklinge und Samen sind ein Traum

Stecklinge sind ein Traum, erst gedacht, dass mein Grow nicht funktioniert, aber nachdem ich den Kundenservice 1 Stunde lang voll gequatscht habe, muss ich der Beratung 1000 Punkte geben. Sie sind sehr kompetent, dann habe ich auch noch Samen im Anschluss geholt. Auch die sind sofort gestartet. Top!
13.05.2024

starke preise, versand nicht so schnell

Da die Preise top sind, bestelle ich öfters bei denen. Ich kann es mit ruhigen gewissen weiterempfehlen.
15.04.2024

Preise mega und 6 Sterne für das Team

Ich bestelle mittlerweile regelmäßig und seit vielen Jahren, solides und bodenständiges Team. Schnelle Lieferung und Service. Kommunikation ist schnell und zuverlässig. Produkte sind einmalig hhc, 1d lsd, Thcp, Fliegenpilz , Kanna. Preise mega
12.04.2024
Immer wieder ein Genuss! Top Produkte und eine Top Auswahl! Unkomplizierte Lieferung und super Produkte. Nie wieder wo anders! Total empfehlenswert!
Das aztekische Traumkraut hat mein inneres Ich identifiziert. Mein Unterbewusstsein und meinen Sinn des Leben zum Vorschein gebracht. Ein wunderbares Produkt von der Firma Green. Danke für die heilenden Kräfte. Schnell und Günstig. Ich feiere euch secret flowers!
13.02.2024

Dank Green Secret Flowers keine Depressionen..

Mich hat Green Secret Flowers durch die Heilung meiner Depressionen als Kunden gewonnen. Ich habe schon mehrfach bestellt und es hat immer alles bestens geklappt. Kurze Lieferzeiten, schnelle Reklamationen und das Geld (zahle immer via Überweisung )wird auch schnell verbucht. Auch als es eine Verzögerung wegen einer Rücksendung gab und ich Angst hatte, das Paket könnte abhanden gekommen sein und ich würde auf den Kosten sitzen bleiben, hat mir der Kundenservice super weitergeholfen und war sehr freundlich. Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Wenn es möglich ist, die Bestellung in einem Paket verschicken, damit die Umweltbelastung nicht noch höher ausfällt als sie durch den Versand eh schon ist. Dafür warte ich dann auch gern mal 1-2 Tage länger auf das Paket. :)
Da ich aufgrund extremer Schmerzen und Ängste ein Arzt habe, der mir medizinisches Cannabis verschreibt, war ich sehr froh, dass ich diesen Shop als solide Ergänzung entdeckt habe. Der Onlineshop ist bei Google leicht zu übersehen. Sie verfügen über eine umfangreiche Sortiment und sie haben einen sehr freundlichen und sachkundigen Telefonservice. Ich muss Kathrin dafür danken, dass sie so geduldig ist und ihr Expertenwissen über die Produkte weitergibt. Es scheint nichts zu geben, was sie nicht weiß. Alle Produkte sind von sehr hoher Qualität und trotzdem günstig. Ich wünsche mir, dass in meiner Nähe eines Tages so ein Laden eröffnen wird...

Top Großhändler...

Zuerst einmal, es ist ein Großhändler. Hier bekommt man CBD, HHC, THCP, HHCP zu sehr günstigen Preisen. Es ist erstklassige Indoor Ware. Das man das vorher weiß. Hier lassen sich gute Schnäppchen machen. Der Shop an sich war sehr strukturiert, der Livechat ist fast immer verfügbar. Hier kann man immer etwas finden. Selbst Kanna oder Fliegenpilz findet man hier. Somit kann ich sagen, ist man auf der Legal High Suche, lohnt es sich hier einen Zwischenstopp ein zu legen.. Toll. VG
16.02.2024
Zuerst war ich nicht überzeugt. Leider wurde die Bestellung falsch geliefert. Offenbar wurde eine Bestellung vertauscht. Aber die nachfolgende Kommunikation war top und schnell. Mittlerweile habe ich schon über 20 Mal bestellt. Qualität der Produkte hat mich Ende überzeugt. Sehr angenehme Wirkung. Ich bin großer Fan vom HHC/THCP Hasch und Verschnitt...
Schnelle Diskrete Lieferung. Kundenservice hilft bei Problemen und nervigen Fragen ;) Die Bestellung kam im perfekten Zustand an. Die Gebrauchsanweisung des Vape Pens hat mich nur etwas irritiert, da es sich um ein anderes Modell handelte, wurde dafür aber sehr schnell geklärt. Werde gerne wieder bestellen..
14.02.2024
Alles ohne Probleme von Bestellung bis hin zur Lieferung auch sehr freundlich bei Beratung.. Kann ich nur jedem weiter empfehlen immer wieder gerne. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Meine Erfahrung mit euch hat die Super Note 1 verdient. Danke für das CB9 :D
15.02.2024

Zuverlässig!

Der Kundenservice ist phänomenal, erhielt sehr hilfreiche Ratschläge zu den Produkten (Vor- und Nachteile) und erhielt ab und zu kostenlose Proben bzw. nette Geschenke bei großen Bestellungen.
11.02.2024
Gerne immer wieder, nicht nur nett, sondern unschlagbar im Service sowie Kommunikation und Preise. Wirkung und Qualität hab ich mehrere Tage gespürt. Hasch ist legendär!
15.02.2024

Ihr hat mich zerstört. Es hat geballert !

Alter Schwede, euer Zeug ist der Wahnsinn. Das Wochenende war ein einziger Traum. Vor allen Dingen für den kleinen Geldbeutel. Wann kann man wieder cb9 bestellen?
5 Sterne für Service. 5 Sterne für Ware. 5 Sterne für Qualität. 5 Sterne für Freundlichkeit. 5 Sterne für Perfekte Zeit. 5 Sterne für Wirkung. 5 Sterne für HHC.

Überrascht

Ich kann sagen, dass ich von der Wirkung begeistert bin. Vor allen Dingen bringen sie immer wieder neue Produkte raus. Tolle Alternative zu dem Pharma-Müll...

Unkompliziert

Alles, was man hier holt, ist am günstigsten. Relativ schnell und unkompliziert. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen :-)