segelladen.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für segelladen.de

30.05.2023
Bestellung am 05.05.23 ausgelöst. Nachricht bekommen das Bestellung eingegangen ist wie auch die Bezahlung. Nach 10 Tagen immer noch keine Ware erhalten. Daraufhin mal angefragt was los sei. Antwort war das es einen Transportschaden gab und ich es die Woche darauf erhalten würde da es neu verschickt werden würde. Nun nach 22 Tagen nach meiner Bestellung wieder angefragt wo meine Ware bleibt. Antwort war das noch immer nichts abgeschickt wurde, und nun nur noch die Hälfte versendet werden könnte. Was heisst das noch immer nichts versendet wurde. Aber ich könnte ja die Bestellung stornieren wenn ich nicht mehr warten möchte. Ich bin so etwas von enttäuscht und fühle mich- entschuldigt mir für dieses Wort- verarscht !!!! Und das man keine Infos bekommt- ohne nachzufragen finde ich im heutigen Zeitalter der Kommunikation traurig und frech. War das letzte Mal das ich in diesen bestellt habe.
22.09.2023
Katastrophale Reklamationsbearbeitung. Pumpe war nach 14 Tagen defekt. Reklamation wird auf den Hersteller abgewälzt … keine Chance auf Ersatz. Absolut zermürbender Schriftwechsel. Nie wieder !!!