serviettenbilliger.de

Ausreichend

Bewertungen für serviettenbilliger.de

21.06.2023

Extrem lange Lieferzeit und keine Antwort

Ich habe vor 3 Wochen bestellt und sofort bezahlt (leider) mehrmals geschrieben - telefoniert - Rückruf wurde zugesagt mit der Ausrede man müsse das Lager kontaktieren. Obwohl ich mehrmals erwähnte, dass ich die Artikel für eine Feier dringest brauche kam kein Rückruf oder eine Antwort auf meine 3 Anschreiben. Meine Empfehlung nur Sachen bestellen die man nicht braucht.
26.10.2023

Nicht zu empfehlen!

Ware laut Webseite sofort verfügbar. Zweiwöchige Verspätung angekündigt. Auch zu diesem Zeitpunkt Ware nicht erhalten. Erst auf Nachfrage kam der Hinweis, dass die Ware noch nicht einmal im Lager angekommen ist, somit nicht mehr rechtzeitig zur Feier kommt. Nie wieder!!! Stress...Zusatzkosten..Mehrarbeit...Vielen Dank
Kerzen wurden nie verschickt. Auf Nachfrage wann die Ware versendet wird wurde nicht geantwortet und kommentarlos das Geld per Paypal zurück geschickt. Schlecht, wenn man sich auf die Ware verlässt!
Nach fast 2 Monaten habe ich den Kauf storniert. Mit Amazon payments kein Problem. Angeblich Lager Probleme. Hier kaufe ich nicht mehr.

Einmal und nie wieder

Hält Lieferdatum nicht ein. Telefonisch nie erreichbar. Auf Mails keine Antwort. Müsste PayPal einschalten. Einmal und nie wieder!!!
17.12.2023

Chaos

Habe etwas bestellt.Keine Möglichkeit sich über die Seite auf das Konto einzuloggen. Kein Sendungsstatus. Fast 2 Wochen her. Habe Paypal mein Geld zurück gegeben lassen. SORRY das ist kein Guter Service für einen Kunden in hinzuhalten. Nie wieder.

Lange Wartezeit, Kundenservice antwortet nicht

Ich warte bereits seit 1 Monat auf meine Bestellung. Kundenservice antwortet bereits seit zwei Wochen nicht auf meine Anfrage per Mail, ob und wann meine Bestellung versendet werden soll. Eine absolute Katastrophe! Nicht zu empfehlen!
26.08.2023
Bestellung lief gut und reibungslos